Beiträge von FEZE

    Moin,


    Familie Mandel...Ehrensache.

    Hoffentlich gehts dem Junior bald wieder besser.

    Am Samstag bei der toll geführten Tour vom Bernhard ruckelte öfters mein Stuhl und das so wie ich es meine. Danke der leckeren Linsen, Maultaschen und Seitenwürste im Überfluss bewegte ich mich teilweise mit Rückstossprinzip durchs feine Ländle.

    Abends das sensationelle gespante Ferkel war die Wucht.

    Berg und besonders das Bräuchle Export allein sind schon eine Reise wert. Nicht zu vergessen die Zwetschgen und Schlehen aus der Schatzkammer von Anke und Stefan.

    Eddy und der Rest vom Team haben auch alles mit guter Laune unser dasein ertragen und versüßt, danke dafür.

    Nachdem ich Rudi beseelt habe sprach er sogar mehr als er dachte..

    Die DON Fraktion hat mich dazu gebracht meine Hörmuscheln zu schärfen mit Hilfe von noch mehr Export.

    Der heimische Wolf(Rolf) muss einen dritten Lungenflügel haben, ich wäre dafür Du hälst mal Vorträge an der heimischen Uni über Motoren und was so geht.

    Der Tangoralf ist gar nicht so schlimm wie er aussieht und saß mit dem kaputten aus Hagen redend zusammen.

    Mich persönlich hat der Besuch vom T7 Frangge gefreut, hab ich den Bub aweng arg lang nicht mehr gesprochen.

    Gut war auch das Uli mit im Bus war, so wurde die Heimreise auch noch lustich.


    Hoffentlich kann unser Gastgeber bei einer Wiederholung mal eine Runde mit drehen.

    Ich sah es ihm an das er es schreiend gerne getan hätte, aber der Rubel muss nun auch eingebracht werden in der Gastronomie.


    Jeder km war es wert, merci dafür.


    FEZE

    Moin Hubertus,


    1.46.... ich habe da schon Schilder rausgehalten für Dich die zeigten was mit 43, irgenwo geänderte Streckenstücke?


    Danke für Feedback.

    Tangomann


    sooo nicht.... es gibt viel die nix pinnen und schon öfter auf Treffen waren als Du es jemals sein kannst....


    @Stephan


    Ich spreche im Namen des Forum, kommt gerne vorbei, alles regelt sich... Platz ansonsten bei mir!

    Uffff, so ein Theater um in der Gegend zu gondeln, hab ich in all den Jahren auf keinem TRX Treffen erlebt.


    Zwei Gruppen bei den paar people, feddich.


    Entweder treffen sich diese zwischendrin irgendwo oder eben nicht, abends lungert man doch eh wieder beim Bier zusammen.

    FEZE

    du weißt schön was das bedeutet, oder ?

    war eine Frage an ufo............nicht an dich, oder sonnst jemand.

    Ja, ich weiß das, denn alle TRX haben die bei mir verbaut.

    Ich will heraus bekommen ob DU dem Ufo die relevanten Informationen hier mitteilen kannst!

    Oder ob ich da noch was von Dir lernen kann, danke dafür.

    Sach ma,


    ich will dem Hubertus nicht die Möglichkeit eines Geschäftes vermiesen.


    Aber erkläre uns doch bitte mal genau was an gebrauchten so schrecklich sein soll?

    Was bedeutet es denn genau?

    Hast Du selber welche im Einsatz seit Jahren oder woher kommt Dein unermesslicher "Erfahrungsschatz"?