Beiträge von Stereo

    Hallo zusammen.


    Hat jemand eine SB-Gabelbrücke für die TRX übrig? Sie muss irgendwie einzutragen gehen, also ABE oder Gutachten


    Ich freu' mich auf Eure Angebote


    Stereo

    So, ich hab' wohl einen Gepäckträger gefunden. Und - dem Eigenbau zu Ehren - ich muss ihn noch ein wenig selbst anpassen, somit sollte dem Selbermachen auch genüge getan sein ;-)


    @ Huby: tolle Bilder Der Ausfahrt da oben. Die beiden Rundscheinwerfer - was sind denn das für coole Verkleidungen? Auch das Heck der Orangenen siet cool aus, erinnert mich an eine alte GPZ1100.

    Hi Hub y


    Jap, ein Rucksack ist meistens ausreichen, danke für den Tipp. Das sehe ich nach so vielen Jahren Motorradfahrens auch so. Aber manchmal stört der auch - nur ist das überhaupt nicht der Punkt.


    Denn zum Einen kann ich den nicht abschliessen und zum Anderen bringt der Rucksack nicht den gewünschten Nebeneffekt mit subjektivem Halt im Rücken der jugendlichen Sozia mit. Also soll es schon ein Topcase auf einer Gepäckbrücke sein - ob das dann der Mehrheit hier optisch gefällt oder nicht ist ja egal, der Lacher geht dann halt auf meine Kosten.


    Stereo

    Cashe: ja cool, aber wie gesagt, ich kann nicht schweissen. Ansonsten würde mir sowas auch reichen. "Hübsch" und Zurrgurtlaschen brauche ich nicht, es kommt ja eh eine PÜlatte mit Topcase darüber. Meine Helmgarage beim Wandern oder Kletttern und die psychologische Rückenlehne für die jungen Beifahrerinnen.


    Stereo

    Also am Platz und der Lust liegt es nicht, aber ich kann nicht Schweissen. und erfahrungsgemäss sind solche Gepäckträger gerne mal für ne Tour dran und verschwinden dann ungenutzt in der Garage weil - wie wir ja bereits heraus gefunden haben - es Scheisse aussieht.


    Ich hätte trotzdem gerne einen. Und gebraucht kaufen find' ich eine tolle Idee, weil so schön wie bspw. Hepco und Becker bekomme ich das eh nicht hin.


    Danke an alle für die Angebote und die Suchmühen, da könnte schon was dabei sein.


    Stereo


    (mit Givi MONOkey Topcaser ;- )))

    Ich bin da völlig schmerzfrei. Wenn Du eine Sissybar und einen Spoiler an Deinen 50ccm-Kurvenjäger schrauben willst, juckt mich das auch nicht ;-)

    Und ja, ich fahr' auch mit BMWs, dreckigen Italiänerinnen, langhubigen Rotzbriten aus den 60ern und stösselstangengesteuerten Vautwins mit mehr Einzelhubraum als mancher PKW. So fu&%$$ing what?


    Achso, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: hast Du nen Gepäckträger für mich? Du brauchsst den ja nicht mehr, so wies aussieht...


    Stereo

    Hallo Leute.


    Ich suche für die TRX einen Gepäckträger. Meine Kids sind es gewohnt, sich am Topcase anzulehnen, das gibt subjektive Sicherheit. Hat jemand irgend etwas im angebot? Zustand ist recht egal.


    Danke


    Stereo

    Hmja, also zur Aufklärung: meine TRX ist momentan mit


    - original Gabelbrücke

    - orig. Stummel-Lenker

    - ohne Verkleidung

    - rundem Scheinwerfer

    - Zubehörtacho mit integriertemn DZM, beides digital


    ausgestattet.


    Jetzt überlege ich, ob ich

    Variante 1) die orig. Lekerverkleidung repariere und alles auf Original rückbaue oder

    Variante 2) die TRX unverkleidet lasse und sie so wie ich das mag aufhübsche. DAzu gehört dann

    - eine SB-Brücke

    - ein gerader Endurolenker (oder SB-Lenkerner

    - den runden Scheinwerfer gegen 2 runde Doppelscheinwerfer der Speed Triple (oder ähnlich ) tausche

    - und den schlecht ablesbaren runden Tacho mit nunmerischer digitaler Geschweindigkeitsanzeige und mimimalistischem DZM (ebenfalls numerisch) abbaue und gegen "richtige" Anzeigen tausche, die entweder klassisch mit Zeiger funktionieren oder eben einen Zeiger digital emulieren.


    Alles nicht dringend, es geht da rein um die Optik und das "wies mir gefällt"


    Zu der Variante 1 muss ich noch sagen, dass die Lenkerverkleidung (schwarz) nicht im Farbton der restlichen TRX ist (das originale grün-blau, wie nennen wir das hier? Türkies?)

    Was kostet denn eine gebrauchte Verkleidung in grün in intaktem Zustand auf dem Gebrauchtmarkt?


    Stereo


    Nachtrag: ich seh das auch so, das der DZM wichtiger ist. Ganz wie Yamaha sich das auch gedacht hat, als sie die entsprechende Anzeige genau in die Mitte gesetzt haben ;-)