Hallo zusammen.
Hat jemand eine SB-Gabelbrücke für die TRX übrig? Sie muss irgendwie einzutragen gehen, also ABE oder Gutachten
Ich freu' mich auf Eure Angebote
Stereo
Hallo zusammen.
Hat jemand eine SB-Gabelbrücke für die TRX übrig? Sie muss irgendwie einzutragen gehen, also ABE oder Gutachten
Ich freu' mich auf Eure Angebote
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So, ich hab' wohl einen Gepäckträger gefunden. Und - dem Eigenbau zu Ehren - ich muss ihn noch ein wenig selbst anpassen, somit sollte dem Selbermachen auch genüge getan sein
@ Huby: tolle Bilder Der Ausfahrt da oben. Die beiden Rundscheinwerfer - was sind denn das für coole Verkleidungen? Auch das Heck der Orangenen siet cool aus, erinnert mich an eine alte GPZ1100.
Hi Hub y
Jap, ein Rucksack ist meistens ausreichen, danke für den Tipp. Das sehe ich nach so vielen Jahren Motorradfahrens auch so. Aber manchmal stört der auch - nur ist das überhaupt nicht der Punkt.
Denn zum Einen kann ich den nicht abschliessen und zum Anderen bringt der Rucksack nicht den gewünschten Nebeneffekt mit subjektivem Halt im Rücken der jugendlichen Sozia mit. Also soll es schon ein Topcase auf einer Gepäckbrücke sein - ob das dann der Mehrheit hier optisch gefällt oder nicht ist ja egal, der Lacher geht dann halt auf meine Kosten.
Stereo
Cashe: ja cool, aber wie gesagt, ich kann nicht schweissen. Ansonsten würde mir sowas auch reichen. "Hübsch" und Zurrgurtlaschen brauche ich nicht, es kommt ja eh eine PÜlatte mit Topcase darüber. Meine Helmgarage beim Wandern oder Kletttern und die psychologische Rückenlehne für die jungen Beifahrerinnen.
Stereo
Also am Platz und der Lust liegt es nicht, aber ich kann nicht Schweissen. und erfahrungsgemäss sind solche Gepäckträger gerne mal für ne Tour dran und verschwinden dann ungenutzt in der Garage weil - wie wir ja bereits heraus gefunden haben - es Scheisse aussieht.
Ich hätte trotzdem gerne einen. Und gebraucht kaufen find' ich eine tolle Idee, weil so schön wie bspw. Hepco und Becker bekomme ich das eh nicht hin.
Danke an alle für die Angebote und die Suchmühen, da könnte schon was dabei sein.
Stereo
(mit Givi MONOkey Topcaser ;- )))
Ich bin da völlig schmerzfrei. Wenn Du eine Sissybar und einen Spoiler an Deinen 50ccm-Kurvenjäger schrauben willst, juckt mich das auch nicht
Und ja, ich fahr' auch mit BMWs, dreckigen Italiänerinnen, langhubigen Rotzbriten aus den 60ern und stösselstangengesteuerten Vautwins mit mehr Einzelhubraum als mancher PKW. So fu&%$$ing what?
Achso, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren: hast Du nen Gepäckträger für mich? Du brauchsst den ja nicht mehr, so wies aussieht...
Stereo
Hallo Leute.
Ich suche für die TRX einen Gepäckträger. Meine Kids sind es gewohnt, sich am Topcase anzulehnen, das gibt subjektive Sicherheit. Hat jemand irgend etwas im angebot? Zustand ist recht egal.
Danke
Stereo
Hi Pixie.
Kannst Du mir davon ein paar Bilder machen und mit Deiner Prewisvorstellung an mich per Mail senden?
Email ist bender842(ät)webpunktde
Dangö
Stereo
Ja danke mal für die Tipps.
Dann werd ich die Verkleidung erstmal reparieren. Für das "Feeling" nicht in der passenden Farbe wirds das tun.
Die T&T-Teile sind ganz chic, danke mal. EInen Tomaselli hab ich auch noch hier. Ansonsten bin ich grosser Fan vom "Lucas Enduro"-Stahllenker. Muss ich halt die Züge und die Bremsleitung verlängern, was solls.
Stereo
Hmja, also zur Aufklärung: meine TRX ist momentan mit
- original Gabelbrücke
- orig. Stummel-Lenker
- ohne Verkleidung
- rundem Scheinwerfer
- Zubehörtacho mit integriertemn DZM, beides digital
ausgestattet.
Jetzt überlege ich, ob ich
Variante 1) die orig. Lekerverkleidung repariere und alles auf Original rückbaue oder
Variante 2) die TRX unverkleidet lasse und sie so wie ich das mag aufhübsche. DAzu gehört dann
- eine SB-Brücke
- ein gerader Endurolenker (oder SB-Lenkerner
- den runden Scheinwerfer gegen 2 runde Doppelscheinwerfer der Speed Triple (oder ähnlich ) tausche
- und den schlecht ablesbaren runden Tacho mit nunmerischer digitaler Geschweindigkeitsanzeige und mimimalistischem DZM (ebenfalls numerisch) abbaue und gegen "richtige" Anzeigen tausche, die entweder klassisch mit Zeiger funktionieren oder eben einen Zeiger digital emulieren.
Alles nicht dringend, es geht da rein um die Optik und das "wies mir gefällt"
Zu der Variante 1 muss ich noch sagen, dass die Lenkerverkleidung (schwarz) nicht im Farbton der restlichen TRX ist (das originale grün-blau, wie nennen wir das hier? Türkies?)
Was kostet denn eine gebrauchte Verkleidung in grün in intaktem Zustand auf dem Gebrauchtmarkt?
Stereo
Nachtrag: ich seh das auch so, das der DZM wichtiger ist. Ganz wie Yamaha sich das auch gedacht hat, als sie die entsprechende Anzeige genau in die Mitte gesetzt haben
Nachtrag:
Gibts passende Doppelscheinwerfer wie beispielsweise die der ersten dingens... Speed Triple?
Dann such ich auch noch einen Tacho mit ANALOGER Geschwindigkeit (also mit Nadel, Ziffernblatt weiss, wobei man das zur Not selbst tauschen kann) und ANALOGEM DZM bzw DZM als Leuchtbalken (nicht als Zahl). kennt da jemand was?
Stereo
Hallo zusammen.
Hat denn jemand eine schöne Superbike-Gabelbrücke für die TRX übrig?
Papiere - egal ob ABE oder Gutachten - müssen schjon sein. Alternativ geht natürlich auch ein "hint" wie: "die Gabelbrücke der XYZ passt da einfach so drauf."
Danke
Stereo