Hab zwar keine Prioritäten bezüglich Zimmerwunsch, würde mich aber riesig freuen 2026 (endlich) wieder dabei zu sein!
Gruß, Klaus
Hab zwar keine Prioritäten bezüglich Zimmerwunsch, würde mich aber riesig freuen 2026 (endlich) wieder dabei zu sein!
Gruß, Klaus
Bin in Gedanken bei Euch…
Wünsche Euch ganz viel Spaß!!
Gruß Klaus
Wolle mir geht’s genauso!
Dir eine gute Zeit!
Leider muss ich (wieder) absagen. Hatte mich sehr auf Euch gefreut!
Sorry!
Liebe Grüße, Klaus
(der eh keine TRX mehr hat).
auch von mir (unbekannterweise)
GUTE BESSERUNG!
Gruß, Klaus
hatte mich bei Stefan auch angemeldet…
Freu mich drauf!
Gruß, Klaus
@Stefan. Hab schon zwei Mails an den „Hirsch im Grünen“ geschickt wegen Zimmersnfrage zum Treffen - aber keine Reaktion. Hat sich die Mailadresse geändert? Oder seid ihr in Urlaub?
Stefan meld Dich doch mal. Danke und Gruß, Klaus
Peter, ich brauche noch Deine Adresse (über PN)
Gruß, Klaus
Petersen, Di hast eine PN.
Gruß, Klaus
zu der Thematik hätte ich einiges zu erzählen. Hab ein paar Jahre Profi-Radsportler als Teamarzt begleitet. Bin da völlig naiv „reingeschlittert“. Ich glaube dass wir alle auf den Konsum von Leistungssport verzichten würden, wenn wir wüssten was im Hintergrund läuft…
Mehr lieber mündlich (vielleicht 2025 auf der Alb?)
Gruß, Klaus
Dank Dir, Wolle!
Da häng ich mich gleich mal dran.
Auch ich muss wohl absagen. Bin vor 10 Tagen in die rechte Hand gebissen worden (Hund). Dachte das schaff ich bis zum Treffen. Aber der Heilungsverlauf (unter Zweifach-Antibiose) straft mich Lügen…
Sorry, hätte (wenn auch mit Fremdfabrikat) gerne wieder an dem tollen Treffen teilgenommen.
Wünsche Euch eine gute Zeit!
Gruß, Klaus
n Stock im A….. ist gut.
Kann ich mir richtig gut vorstellen 😆
Hoffe Du hattest trotzdem Spaß!
Gruß, Klaus
Vielen Dank Jürgen!
Klasse Bilder!
Gruß auf die Alb aus Rheinhessen (vom Exilschwoab),
Klaus
Teilnehmer Treffen 07.06. - 09.06.2024:
1) StefanM
2) Pfsc6 (Einzelzimmer)
3) Fast Eddy (Einzelzimmer)
4) Klaus Monning
5) Batman, evtl.
6) brychan (schlaff im Auto😋)
7) Di Cho (Zimmer 5)
8.) Ruvhanta
9) Brummer
10) FELIX
11) Lemmi63
12) Cashe
13) Jockel
14) Wolle (Zimmer10)
15) Bernhard (Zimmer 11)
16) Sebastian (Zimmer 10)
17) RSau (Einzelschläfer)
18) beaufort (falls noch möglich Einzelzimmer)
Auch ich bin heute (!) gut zuhause angekommen. Da ich inzwischen Rentner bin hab ich‘s sehr genossen noch einen Tag auf der Alb zu verbringen, und erst Montag heimzufahren. Weil‘s soviel Spaß gemacht hat bin ich heute bis zuhause (360km) nur Landstrasse gefahren.
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Anke und Stefan!! Und an alle Teilnehmer für die angenehmen Gespräche und an die Tourguides für die tolle Route!
Ich plane zwar nicht mehr weit in die Zukunft…, aber wäre auch kommendes Jahr (ob mit oder ohne Trixe) gern dabei!
Gruß, Klaus
willst Du uns verraten was und wo??
Gruß, Klaus
Hallo StefanM,
für mich sind‘s (bis auf eine Ausnahme) nur neue Gesichter…
Ich freu mich drauf!
Gruß, Klaus
da wären wir wohl schon zu dritt!
Prima!
(Drei ist für mich allerdings auch schon das Maximum, mag diese Motorrad-Rudel nicht)
Gruß, Klaus
Da es Zeit wird mal ein paar von Euch kennenzulernen! (Und ich immer gerne in meine alte Heimat fahre). Hab ich mich kurzentschlossen angemeldet, (und falls das mit dem Zimmer nicht klappt muss halt das Zelt wieder herhalten). Ruvhanta Dich durfte ich ja schon kennenlernen. Vielleicht hast Du Lust, dass wir zusammen Richtung Süden fahren?
Teilnehmer:
1) StefanM
2) Pfsc6
3) Ruvhanta (Zelt)
4) RSau ( Einzelzimmer)
5) brychan (als Camper auf "seiner" Platz)
6) Di Cho (der einen Platz in einem Zimmer haben möcht)
7) Fast Eddy (Einzelzimmer)
8 ) Jockel ?, Zeltplatz (Sollte gehen, endgültiges Ja / Nein dann kurzfristig)
9) Wolle S. Zimmer 10
10) Sebastian Zimmer 10
11) Bernhard Zimmer 10
12) beaufort (Einzelzimmer)
Gruß, Klaus