Beiträge von Cashe

    Also meine Politik, der Ursprung der TRX-Gemeinde und der ersten Internationalen TRX-Treffen hat seine Wurzeln in Stiege an der Domäne !!!!!
    Die ersten Treffen waren auch von MO, ASB, gesäumt !
    Was haben wir alles angeschlörrt, von Pavillons, T-Shirt´s, Sticker, Präsente, Preise usw. !
    Leider gibt es meinen Alpen Kreuzer nicht mehr ! Das war auch ein schöner Anlauf u. Treffpunkt !
    Meine Frau würde sich sogar als Köchin zur Verfügung stellen !
    Könnte evtl. auch eine Band antiggern ( Red Rooster ) nehmen 500€ ! Mal schauen .
    Was sollen Wir nach Clemseck abwandern, da wird alles untergehen !
    Wir haben mittlerweile so viel Kontakt, das wir daß wohl hinbekommen, oder ?


    Gruß aus dem Sauerland

    Du, das ist daß Kult-TRX-Treffen vorm Herrn !
    Angefangen mit dem 1.TRX-Stammtisch aller Zeiten, in Duisburg - Wedau ( Steinbruch ) ! :cooler::smoker::thumbs::yes::idea:
    2001 wurde Es geplant und dann 02 übersetzt !
    :d: :2thumbs: Mit allem was geht u. dazu gehört !
    Presse (MO), Ersthelfer (ASB), Camping (Domäne, Perta - Steffi- Stefan u. Co.), :yes:
    Ausfahrten (allgemein abgesprochen, Thomscheck u. Co.) ! :cooler:
    Zum ersten TRX-Treffen sind Wir sowas von aufgerödelt eingetraffen, das glaubt kein Mensch, der es nicht gesehen hat ! :respect::d: :2thumbs:
    Selbst Aral, Yamaha, u. A. haben gesponsort ! :thumbs:
    Coole Action !! :cooler:


    Gruß vom 2003er TRX-Böller-Stammtisch
    aus dem Sauerland :cheers:

    Ich hab kein Problem damit, wir sind eine eingeschweißte TRX-Gemeinde, doch mittlerweile haben viele TRX-Treiber
    umgerüstet, egal ! :respect:
    Na und, alle finden sich immer noch wie sie sich kennen gelernt haben, einfach nur Klasse ! :cooler:
    Du, ( Feze ) müßtest auch wissen, das Du mir auch über die Jahre ans Herz gewachsen bist !!!! :cuddle:
    Also, sieh zu und komm ! :cooler:
    Ein bisschen Spaß muß sein, Henk, Cashe, Feze, Andy, mal schaun wer noch so dasein wird ? :smoker:


    Gruß aus Lendringsen :cheers:

    Dateien

    • 009.jpg

      (72,48 kB, 2.369 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 023.jpg

      (86,14 kB, 2.370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • neu 045.JPG

      (843,26 kB, 2.373 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So, auch heil wieder zu Hause.
    Die ersten 45 km im Nebel und Vollschiffe waren echt Scheisendreck.
    Handschuhstulpen vergessen überzuziehen.
    Aber beim ersten Tankstop tat ich dieses.
    Nach 4 stündiger Regenfahrt dann endlich daheim !
    War wieder ein feuchtfröhliches Beisammensein !

    Dateien

    • 061.JPG

      (293,81 kB, 1.839 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 066.JPG

      (495 kB, 1.841 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 057.JPG

      (205,95 kB, 1.843 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 062.JPG

      (413,15 kB, 1.842 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 053.JPG

      (330,27 kB, 1.841 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 050.JPG

      (382,81 kB, 1.841 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 059.JPG

      (414,08 kB, 1.841 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 056.JPG

      (568,76 kB, 1.842 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 060.JPG

      (335,65 kB, 1.840 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo mein Lieber Eugen, :cuddle:
    natürlich gönnen Wir dem Vale die 10. Meisterschaft, egal was für ein Hersteller, Der macht das dieses Jahr ! :cooler::cooler: :2thumbs:
    Aber wie Du schon sagst, die 99 und 93 sind nicht zu vergessen. :stumm:
    Selbst Teamkollegen kicken sich weg ! :thumbsdown:
    Schade eigendlich ! :irre:
    Naja, schauen wir wie es sich ergibt ! :yes:


    Gruß aus dem Sauerland :2thumbs:
    dein Freund Wolle :cheers:

    Hay Uwe u. Ricardo, schwimmen gehen wir diesmal nicht und eincremen brauch mich auch niemand, bin nicht vor Ort !!
    Kleine Progammänderung !
    Hab mich für Stiege eingefahren !
    Bin nicht wirklich in Clemseck mit meinem Alc.- und Schnarchprogramm bei einigen Leuten angesehn !
    Schade Roland u. Jacky wäre super gewesen !
    Also, euch allen ein schönes WE, bis bald !


    Gruß aus dem Sauerland

    Dateien

    • 009.jpg

      (72,48 kB, 719 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Taz, mein Doc hat immer was im Schrank ! :thumbs::yes:
    Natürlich versteckt im Safe, ( Opium usw. ) ! :confused:
    Also, das bekommst Du schon hin, weiter gute Besserung ! :yes:
    Wir sehen uns, egal wann ! :yes:


    Gruß aus dem Sauerland :2thumbs: :cheers:

    Aua, aua . :thumbsdown:
    Kenn ich mich mit aus, habe selber einen 6 fachen ! ::-(:
    Nachteil : Kann nur von vorne und nur mit 30%tiger OP-Garantie gewährleistet werden ! :thumbsdown:
    Taz, gute Besserung, schaffst das schon. :2thumbs:
    Bis ja noch jung ! :thumbs::cuddle:


    Gruß aus dem Sauerland :cheers:

    Hallo Leute, Clemseck abgesagt !!!! :escape:
    Bin dabei evtl. mit Schwiegersohn ( seine verunfallte R1 ist noch nicht fertig, vielleicht mit Fire Blade vom Freund ) ! :thumbs:
    Egal, hauptsache Er kommt mit, würde mich sehr freuen ! :2thumbs:
    Also, bis dahin ! Freue mich auf den Haufen ! :cooler:


    1. HENK
    2. Boy der Friesenjung (Salesman)
    3. McLeod
    4. Trichtex (nur Samstag + Sonntag)
    5. Kennie
    6 & Frau
    7. Lemmi63
    8. Taz (nur Samstag + Sonntag)
    9. Carlsson
    10. Oph
    11. Thomas ( TRX-TP ) Samstag....Sonntag...
    12. FELIX
    13. Andi
    14. Jessica
    15. MaNa
    16. joker (Sa./So.)
    17. Matze
    18. Gizmo
    19. KM mit
    20. Guzzi-Dirk nur Samstag Abend mit Flens im Gepäck
    21. fpg
    22. TRXSascha (aber mit KTM)
    23. Mütze
    24. Cashe (TRX) :yes: , Michael (Fire Blade), evtl. kommen TRX-TP (TRX), Noelkman (TRX) u.
    TRX-Schaf (TRX) auch mit ! :ka:


    Gruß vom Sauerland / Böllertisch :cheers:
    Hacky ist im Bayrischen Wald- Radeln ! Schade ! :no:

    Hallo Männer, leider verpaßt, wäre gerne da gewesen :datz: ! Termin weg, schade ! ::-(:
    Nächstes Jahr bin ich dann aber wieder dabei ! :2thumbs:
    Immer wieder geiles Event ! :cooler:


    Gruß aus dem Sauerland :yes:
    vom Böllertisch :cheers:

    Dateien

    • 040.JPG

      (140,56 kB, 544 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.JPG

      (259,31 kB, 549 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin Gigi, hatte schon Kontakt mit Roland, leider ist mir das auch zu kuzfristig ! :warn:
    Habe neues Gummi hier liegen, muß dann auch noch aufgezogen u. gewuchtet werden ! :yes:
    Also, mein alter Wohlgeschmack bis später !!
    :cheers:

    Aber ohne Witz, das Dingen rannte zu zweit bergauf über 40 Sachen ! :2thumbs: :cooler:
    Egal, wir hatten unseren Spaß und ich bin seid dem am leiden ! :datz:
    Scheisendreck, ist aber alles ok vom Arzt her . :yes: Der hat es mir besorgt !
    :warn:

    Dateien

    • 041.JPG

      (127,28 kB, 1.848 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ja Feze, da würde ich mich doch bei der Wtaler-Reisegesellschaft Fezetours anschließen und einen Platz für Glemseck buchen ! :yes:
    Geht das in Ordnung ? :ka:
    Freu mich, melde Dich bitte mal ob es klappt oder ob Du mit Mopete fährst !
    :reden:

    Cashe,


    mach das nich- da is´ angesagt, hip, inflationär und Überlaufen, gerade zum Zehnten, passma auf...


    Aber bist ja gross...


    HENK deWerber