Beiträge von Cashe

    Auch aus dem Sauerland gute Fahrt.

    Bernhard wird es zügig richten !

    Flotter Guide, coole Sock, der Bernhard !

    Also, alle schön oben sitzen bleiben, immer reichlich Gummi am Asphalt. Viel Spaß u. guten Appetit bei netten Menschen u. einer tollen leckerenKüche !


    LG

    Cashe 🤜🤛👍💪👋

    Hallo Sascha, warum ich nicht dabei bin ?

    Weil einige von dem Haufen, nicht mehr in mein Herz passen !! Basta !!

    Zudem finde ich u. andere es schade was hier abläuft ! Grüppchen u. Grüppchen, keine Zuneigumg, Respekt nur noch Hochmut, Geschwaller u. Sauferei !

    Keine Bilder, zensierte u. gelöschte Texte !

    Obrigkeit u. Gehorsam ist angesagt ! Vatertag ist angesagt ! Schade, leider kein Treffen mit "alten" Gleichgesinnten zum Grasbahnrennen am Westfalenring in Lüdinghausen. Da der Rollmann u. die VAC-Pumpe etwas lässtig sind. Nächstes Jahr wieder. Aber danke der Nachfrage, mir geht es soweit gut. Den Gleichgesinnten interessiert es nicht so wirklich, mein seelischer o. gesundheitlicher Zustand ! Egal, brauche keinen mehr von diesen Menschen !! Da lieb ich eher meinen Hund !

    Baue eine der TrixenIMG-20230517-WA0029.jpg zum Gespann um, zum Wohl meines Schatzes !

    Info's wären super zudem Thema : TRX-Gespann !!


    Euch Vätern allen unter Uns,

    einen tollen Vatertag, vor allem Schmerz,- u. unfallfrei !!!

    Gruß vom Bieberberg

    Hallo Steffi,

    einen erholsamen Urlaub wünsche ich Euch !

    Bei mir /uns wird es wohl erst Sep. werden. Habe noch einpaar OP's vor mir.

    Ende Mai weiß ich mehr, wenn ich dann in Bochum-Bergmannsheil, plastische Chirurgie nach der OP Befunde der Besserung habe. Dann REHA u. dann ab in dem Urlaub, Sonne u. Meer ! Griechenland ist angesagt.


    LG

    Cashe

    wir hören ! :d:;)[THUMBS UP SIGN]

    Zustand fast neu, wann brauchst Du Sie ?

    Bin momentan noch etwas wacklig auf den Beinen. Auch wenn es nur ums halbe Haus ist bis in die Garage, bin zudem mit dem Rollmann unterwegs. Wie wäen 70 € incl. Versand u. Bilder gibt es obendrauf. Habe noch genug andere Teile. Höre gesundheitlich auf. Letztes Jahr, letzte Fahrt mit Crash ! 2 TRX + u. 1 XT600 reichlich Ersatz u. Kleinteile !

    Versuche morgen mal mit Claudia in die Garage zum Ablichten. Melde mich morgen nach MotoGP !


    LG

    Cashe

    OK mein Lieber, dachte nur, alles muß weg !

    Allezeit gute Fahrt, zudem kostet es 10 € ohne Licht !

    Mach Dir nichts draus, habe ich schon bezahlt. Damals den Bimota von Eisi verbaut, zum Yamse-Händler u. TÜV, Licht einstellen lassen u. unbewußt beim rangieten an den Lichtschalter gekommen, Licht aus.

    20230425_173259.jpgAbfahrt, Kelle, nicht zu schnell u. zu laut ! Kein Licht. Samstags- morgens 10:30 Uhr, in de Büsche mit Laser, 30er Bereich ! Nicht sofort, aus Frust cash bezahlt, zu Hause velegt u. vergessen, dann knapp 50 Piepen !:datz::confused:blush:explode::wuah:

    Gut gemacht Roman. Hätte Hele auch geholfen, habe auch über ! Gestern seit Mitte Dez. 22, das 1. Mal im Schrauberreich gewesen. Man, man, man. Wie bei den Ludof's, Hilfe. Wird Zeit das ich länger auf den Pinnen stehen kann. Wenn Du o. jemand noch was braucht, ich habe reichlich, was weg geht !


    LG

    Cashe

    Hay, habe 2 verschiedene Varianten zu Hause. 1 mit integrierten Blinkern! Leider z.Z. kein Zugriff wegen Klinikumaufendhalt auf den Hersteller ! Schau mal bei ebay, teileweise unter 30 o. 20 € sogar mit E Nr. u. sehen richtig geil aus !

    Gutes Gelingen mit bissel Geduld findest scjon was Dir passr u. gefällt ! Schade, verkaufe eh alles, was mit TRX zu tun hat.

    Nach 23 Jahren hat man einiges !


    Gruß vom Böllertisch Sauerland Cashe

    Ja ist gut, habe nur deine Mopete gelobt.

    Aber ist mir auch egal ob ich Dir o. anderen auf den Schlips getreten bin. Ich steh auf jeden Fall drüber, mußte mal raus. Hier top doch der Mop im Kettenhemd. Warum haben etliche User dem Forum den Rücken gekehrt ? Weil es nicht mehr mit der TRX-Interessen-Gemeinschaft zu tun hat. Jeder Furz macht sein eigenes Ding. Egal womit ! Vieles gehört nicht hier her. Aber wenn man dann wegen jeden Furz gleich eingeschnappt ist deten Prob. !

    Schönes Rest WE

    Der stabile Cashe ohen einem Skalpell :);) Humor sollte sein, ich geh auch nicht in den Keller zum Lachen [THUMBS UP SIGN]

    Ja mit 170 kg Trockengewicht geht schon was u. schlecht sind die Geräte auch nicht.

    Hatte mal eine 640 Duke als SuperMoto, ich sage Dir die ging schon recht ordentlich. Kumpel die 990 Super Duke Hilfe mir offenen Akra, der andere die 1290er noch mehr Hilfe. Keine Schnitte mit der Trixe ! Dafür habe ich die 1000er Fire Blade u.v.m. immer schön gescheucht. Wo die Jungs immer sagten, Cashe : Nächstes Mal fährst Du vor, ich kann es nicht haben, wenn Du an meinem Nummernschild knabberst. Nun zum Frank, ich will nichts Bäses von Dir u. dich auch nicht kränken o. beleidigen. Ich stehe seit Monaten unter Drogen -/ Morfine, Opiate usw. ! Sorry für meine teilweise ausartene Schreibweise, Du weißt das ich ein ander Mensch bin. Aber solch harten Drogen sind schlimmer als Alk , Haschisch o. Marihuana ! Ihr seit meine 2. Familie, die will ich nicht wegen solch Aussetzer nicht beleidigen o. verlieren !

    So, genug geheult, fange fast beim Tippen an einzuschlafen ! Gute Nacht u. immer gute Fahrt mit reichlich Gummi am Adphalt !

    LG

    Cashe

    der in Zukunft kein Motorrad mehr bewegt ! 40 Jahren reichen u. 6 x dem lieben Gott die Hand geschüttelt zum Abschied. Soll den Rest gesund bleiben !

    Hoffendlich ( schlafen die Hände ) nicht ein !

    Sonst muß ein anderes Gefährt her, aber SuperMoro macht wahrscheinlich mehr Spaß ist leicjt u. agil mit richtig Dampf !

    Muß man aber auch beherschen können. Habe auch schon so manchen damit fliegen u. liegen gesehen, oha !!


    LG Cashe

    (der leider nur noch von träumen darf) !