Beiträge von Cashe

    So liebe TRX-Gemeinde [WINKING FACE] ,
    heute ist es amtlich u. reserviert für das 3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern [THUMBS UP SIGN] !
    Termin ist der ............................ :ka: ?
    :cooler::applaus: Am 28.06.2019 - 30.06.2019 findet das 3. TRX-Sauerland-Treffen in Oesbern an der bekannten Lokation statt :yes::cooler: !
    Leider war es mir dieses Mal nicht möglich, mehrere Termine anzubieten :nosmile: .
    Da die Hütte sehr gefragt ist :yes: .
    Naja, es kann nicht alles Gold sein was glänzt :stumm: !
    Freue mich aber trotzallem das ich überhaupt noch einen freien Tremin erhaschen konnte :thumbs: .
    Konnte es noch außerhalb der Sommerferien bekommen :respect: .
    Also, nur zu u. keine Hemmungen, Claudia u. ich freuen uns über jeden einzelnen von Euch :cuddle: .
    Denn Ihr seit es, die für ein tolles Treffen sorgen :yes::respect: .
    Wer noch Info's zu Lokation u. Umgebung braucht, gerne stehe ich zur Verfügung :computer::help: .
    Wir sind die Guten :d:[THUMBS UP SIGN] !


    Nochmal frohe u. besinnliche Weihnachten u. kommt alle samt gesund ins Jahr 2019 :d:


    Grüße aus dem MK im Sauerland :smoker::cheers::cuddle:
    vom Bieberberg in Lendringsn :yes:

    Moin liebe Trixi-Gemeinde [WINKING FACE] ,
    bald ist Jahreswechsel :yes: u. ich will mich um einen Termin für das 3. TRX-Sauerland-Treffen kümmern [THUMBS UP SIGN] .
    Leider ist das Amt für die Lokation nur an bestimmten Tagen in den Wintermonaten besetzt :datz: .
    Wenn ich die Tage jemanden erreichen kann u. noch einen Termin in den Monaten Juni - Juli gekomme :cooler: ,
    wird dieser hier bekannt gegeben :yes: .
    Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest u. kommt gesund ins anstehende neue Jahr [THUMBS UP SIGN]:cuddle: !


    Gruß aus dem Sauerland :-)
    vom TRX-Böllertisch :smoker::cheers::cuddle:

    Wenn es sich nicht mit dem gemeinsamen Urlaub überschneidet, bin ich dabei [THUMBS UP SIGN]:cooler: !
    Frohes Fest u. einen guten Rutsch :cuddle::yes: !


    Gruß das Sauerland :smoker::cheers::applaus::cuddle:

    Liebe Trixi Gemeinde,
    so bin dann gut nach 10,5 Std. in Bayern/Eggstätt im Dunkeln angekommen.
    Lemmi, Hele 01 u. der Jörgel waren meine Wegefährten.
    Anfangs war Felix auch noch bis zur Trennung dabei.
    Schön über Land, Thüringer Wald, Ober Pfalz u. zuletzt Bayrischen Wald.
    War mal wieder klasse.
    Danke an alle alte u. neue Gesichter.
    Kim, toll das wir uns mal wieder gesehen haben.
    Auch ein Dankeschön an Steffi u. Familie.
    So gute Nacht, ein kühles Blondes noch aus der Heimat bißl Fußball schauen u. dann ab ins Bett, Urlaub !!
    Bis bald .

    Moin Roman [WINKING FACE] ,
    freu mich auf Dich :cheers: .
    Können sogar ein Stück zusammen zurück fahren, da ich mit Jörgel Richtung Bayern erst Rosenheim u. dann nach Eggstätt fahre :cooler: ,
    wo Claudia u. Hund auf mich warten :solace: .


    Gruß aus dem Sauerland im MK :smoker::cheers::cuddle:
    vom TRX-Böllertisch :yes:

    Moin [WINKING FACE] ,
    bin leider nicht dabei :nosmile: !
    Urlaub mit Frau u. Hund in Bayern :-) .
    Bis vielleicht nächstes Jahr :confused: .
    Euch restlichen allen wie immer viel Spaß [THUMBS UP SIGN]:smoker::cheers::cuddle: !


    Gruß aus dem Sauerland :yes: u. Böllertisch :thumbs:

    Ja Leut's [WINKING FACE] ,
    war ein geiles 7. Hell's Bell's [THUMBS UP SIGN] !
    War mit Hacky noch ein paar km gefahren, bin um 9:30 Uhr zu Hause eingeflogen, püngtlich zum MotoGP :thumbs: !
    Alles hat gut geklappt :cooler: .
    Highlander hat seine Brieftasche wieder :d: , kleine Snaks vor Ort (Schinkenmettenden),
    reichlich Bölkstoff, saugeiles Wetter, nette flotte Ausfahrt u. wieder einmal hat alles gepaßt :-) .
    Zimmer wie immer, super Laune viel Spaß gehabt :yes: .
    Macht weiter so, bis nächstes Jahr :thumbs: !


    Gruß aus dem angrenzenden Sauerland :smoker::cheers::cuddle:

    Moin Männer's [WINKING FACE] ,
    wenn Claudia für uns keinen Urlaub im September klar macht :ka: , werde ich auch kommen :d: .
    Warscheinlich dann von Do. - So. :yes: !


    1. Trichtex
    2. Carlsson
    3. TRXMütze
    4. Lemmi63
    5. HerrSpunk
    6. FELIX (komme Do)
    7. Taz Do.-So.
    8. Salesman (Do.tag)
    9. Mana / Markus
    10. McLeod / Rudi
    11. brychan
    12. Gizmo
    13. Joergel
    14. Batman / Frank



    Gruß vom Böllertisch :smoker::cheers::cuddle:

    Moin miteinander [WINKING FACE][THUMBS UP SIGN] !
    Leider war ich am So. zu platt von der Rücktour, um noch einpaar Zeilen zu schreiben :computer: !
    Also erstmal ein ganz ganz großes Dankeschön für ein so tolles mit so vielen Angereisten, an dich Jan Owe [THUMBS UP SIGN]:cuddle::cooler: !
    War ganz großes Kino mit allem was man sich erdenken kann.
    Super durch organisiert :thumbs: , Top Location [THUMBS UP SIGN] , gekühlte Getränke [THUMBS UP SIGN] , lecker Essen [THUMBS UP SIGN] , super coole Herbergseltern [THUMBS UP SIGN] ,
    klasse Ausfahrt mit Mütze, Matze u. Hacky :cooler: !
    War beeindruckt von der Menge an Teilnehmer zum 1. S-H -Treffen, gerne wieder :yes: !
    Hacky u. ich hatten uns nach dem ersten Regenschauer verloren, sind dann aber beide heil zu Hause angekommen :yes: .
    Nach ca. 1100 km um 15:45 Ortszeit, hab ich meine geliebteTrixi in den Stall geschoben, leider mit einem schlechten Gewissen.
    Mir fiehl bei der Regenfahrt auf, das es von unten her anfing zu jaulen auf der rechten Seite wenn ich das Gas weggenommen habe.
    Merkte dann auch ein leichtes Rattern im li. Stiefel. Will hoffen das sich nicht das Ausgangslager von der Antiebswelle verabschiedet hat :nosmile: .
    Schaun wir mal, wenn ja ist richtige Bastelstunde angesagt :no: .
    So lieber Jan Owe [WINKING FACE] , alles super (Kasse auch) :ka: ? Wenn was nicht paßt, melden :yes: !
    Dann bis bald :cheers: .
    Zudem mein allergrößten Respekt, was Du an Kilometer abrollst um zu diversen Treffen rückst, irre :cooler:[THUMBS UP SIGN]:respect: !!!


    @ all : Nächstes Jahr möchte ich wieder ins Sauerland laden ! Für eine reichliche Resonanz, erbitte ich ein paar Vorschlags-Termine !!

    Ja Männer, was soll ich sagen, war doch eine geniale Entscheidung doch zu fahren.
    Etwas verspätet mit Handschuh verloren aber wieder gefunden, alles paletti !
    War wieder ein super-klasse Event, mit allem was man sich nicht vorstellen kann.
    Bin auf dem nach Hauseweg noch über Enschede, Gronau usw. bis hinter Ahaus ins Restaurant Barriere, vom allerfeinsten lecker, reichlich u. günstig !
    Anschließend noch an der Bergwerkstatt beim Huby u. Mecki vorbei u. ein 17 er Ritzel mitgenommen.
    VaterTag bin ich mit Claudia in Lüdinghausen am Westfalenring gewesen zum Grasbahnrennen. Auch großes Kino.
    Also Ihr Lieben, bis bald in Kürze !
    Beim Doc. War ich auch !


    Gruß aus dem Sauerland