Beiträge von duc

    Ich/Wir sind auf jeden Fall dabei [THUMBS UP SIGN]!

    2021 findet aber auch das 4. TRX-Sauerland-Treffen statt :yes::smoker::cheers:!

    Dazu sind alle herzlichst eingeladen 🏁🏍️🏁🍻👍🤗!

    Roland, bitte Bankverbindung zur Überweisung des Präsens /Badetuch ! [THUMBS UP SIGN]

    Vielleicht können Wir uns ja arrangieren u. ich lasse mein Treffen ausfallen :help::confused::computer::handy::cheers::respect:!?

    Hallo

    im Sauerland :explode:

    wann wo bin dabei:cooler::!::!:

    Gruß aus dem Münsterland

    Tach ,

    was lange wärt...........

    habe es hinbekommen wenn man weiß wie es geht easy:datz:

    Aber dank euch kein ding!


    Ist doch deutlich angenehmer.

    Habt Ihr die Bezeichnungen weg poliert oder so gelassen?

    Und was hat der Tüv dazu gesagt?

    gruß Duc

    Oh,

    erst mal Danke .

    ich glaube da brauche ich noch ein wenig unterstützung :gott:

    Hoffe das ich auf deine(eure) hilfe zählen kann.

    Will diese Rentnerstage umbedingt vermeiden.

    falls Du trotzdem einen SB-Lenker montieren willst.....ich habe im Fundus noch einen umgebauten Verkleidungshalter, damit man eben die Verkleidung nicht zerschnibbeln muss.

    Hy,

    wenn das wiklich geht reicht mir das.

    Wollte die Verkleidung auch nicht versetzen das schaut bescheiden aus:thumbsdown:.

    Moin,

    nur zur verständnis !

    Du hast die orginalen Lenkerstummel von links nach rechts getauscht? und anderesrum.

    Neue Bohrungen für kabel und Brenselemente gemacht!? (noch stabil genug?)

    und dadurch an Höhe gewonnen[THUMBS UP SIGN]

    Hat das schon wer ausprobiert?

    Würde mich freuen dazu eine Nachricht zu bekommen.