Posts by kaputtnixx

    Bin auch wieder daheim eingetrudelt, noch im Zickzack über die Alb und laaangsam Richtung Heimat.

    War toll euch kennenzulernen und in netter Runde endlich neue Straßen zu fahren, die Feierabendrunde um den Block kenn ich fast im Schlaf 🤪 Klasse Tour samt Guide👍

    Vielen Dank an Anke und Stefan für die kurzfristige Unterkunft und feine Bewirtung! Für ne ausgiebige Tagestour sicher ein schönes Ziel in Zukunft.

    VG

    Na dann mal hallo und Entschuldigung, bin in keinster Weise forenerfahren. Ich dachte die Angaben wie z.B. Name bei der Anmeldung im Forum werden angezeigt. Vorab: Futtern wäre selbstverständlich bezahlt aus eigener Tasche, alles andere ist indiskutabel und fies gegenüber dem Gastgeber. Lese nur sporadisch im Forum, hab erst letztes WE diesen Fred gesehen. Der Gedanke war eine schöne Ausfahrt und nachher noch ein bißchen plaudern in netter Runde. Na dann: wünsch euch dennoch ein klasse Wochenende. Könnt ja mal aufzeigen, wie ein gewünschter und würdiger Start in eurem Forum aussieht. VG Stephan/Kaputtnixx

    N'abend zusammen, würde am Samstagmorgen aus Weinsberg die 150km zu euch rübersausen, vllt. gibt's ja noch die Möglichkeit bei einer der klasse geplanten Runden mitzufahren. Möglicherweise hab ich noch nen Kumpel mit Guzzi im Schlepp. Steht die Abfahrt noch bei 10:00? Würde mich freuen, mal ne andere TRX zu sehen. Nichtvegane Futterei am Abend klingt auch verlockend 😉 VG, schönen Abend...