Beiträge von salesman

    Hmmm, dann wäre es für alle anderen Scheisse-weit-wech... :headbash:


    Gegend um Hildesheim-rum würde doch passen...?!? Sind von mir ca. 430km....naja, auch 'ne Ecke :confused:

    Da kann ich mich dem Henkomaten nur anschliessen!!


    Auf der Hin-und Rückfahrt war ich froh im Bürgerkäfig trocken und entspannt mit Musik gewesen zu sein...vor allen Dingen als ich am Sonntag bei Hannover auffe A7 Gizmo, Batman und noch jemanden überholt habe und das was an Stau & Starkregen noch alles auf die Jungs zugekommen ist....aufrichtiges Beileid!! Freitag & Samstag in Stiege hätt' ich mir doch mal meinen Bock gewünscht....you can't always get what you want.
    Aber einfach wieder unter normalen Menschen zu sein war auch klasse!! :cuddle:


    Greetzzzz,
    Boy.

    Dann werfe ich doch einfach erneut meinen Vorschlag in die Runde:
    "Moin!
    Da ich eigentlich gar keinen Wert auf viel Klimbim lege und eigentlich immer froh bin ein paar nette Leute zu Treffen und bei schönem Wetter Kurvenswingen zu betreiben mal von mir ein konkreter Vorschlag für Stiege im September 2016:


    Um das ganze im vernünftigen finanziellen Rahmen zu halten & Schiffbruch zu vermeiden könnte man doch mal die Gegebenheiten vor Ort nutzen. Somit folgender Ablauf möglich:


    Freitag lockere Anreise, abends Grillen. Anschließend Lagerfeuer und Wiedersehensfreude mit Kaltgetränken begehen.


    Samstag könnte man zwei Touren anbieten. Inzwischen habe ich eine schöne und kurvige Harzrunde für mich entdeckt. Diese ist ca. 160km lang, inkl. leckerem Mittagsstop in Friedrichsbrunn und als Ende zum Netzkater (Tass Kaff + Kuchen + Moppeds gucken) http://www.netzkater-raststaette.de /. Ich würde mich als Tourguide zur Verfügung stellen. Evtl. erklärt sich der Henkomat bereit für anders interessierte eine Tour zum Kyffhäuser anzuführen.
    Rückkehr nach Stiege ca. 16h.
    Anschliessend frischmachen und ca. 19h einen Fahrdienst organisieren der uns nach Pullman-City bringt (ca.5km).
    Dort könnten wir uns vorher anmelden (wenn wir ca. 20-30 Personen zusammenkriegen) um Westernmässig was zu Essen und uns zünftig im Saloon einen hinter'n Knorpel zu giessen.
    http://www.westernstadt-im-harz.de/ evtl. spielt auch eine Live Country-Band. Ist zwar nicht sooo meine Richtung, aber was soll's...
    Vielleicht lässt sich mit den Röber's auch noch über einen kleinen "Mengenrabatt" sprechen was die Zimmerbelegung betrifft wenn sich genug Leutchens finden. Über Bierpreise lassen die bestimmt mit sich reden...ansonsten karren wir die Kisten eben selbst ran!


    Und wenn DANN NOCH DIE SONNE SCHEINT wird es ein geiles Wochenende im Harz und wir müssen keinen großen organisatorischen Haufen schei...en!!


    Habe fertig....


    Boy.

    Nu' mal die Kirche im Dorf lassen,
    die Grillaktionen waren bis jetzt immer gut...hatte noch nie Fleisch auf'm Teller das nicht durch war und die Salate waren auch immer lecker...


    Ansonsten ist mein Vorschlag etwas weiter oben zu sehen [WINKING FACE]

    Moin!
    Da ich eigentlich gar keinen Wert auf viel Klimbim lege und eigentlich immer froh bin ein paar nette Leute zu Treffen und bei schönem Wetter Kurvenswingen zu betreiben mal von mir ein konkreter Vorschlag für Stiege im September 2016:


    Um das ganze im vernünftigen finanziellen Rahmen zu halten & Schiffbruch zu vermeiden könnte man doch mal die Gegebenheiten vor Ort nutzen. Somit folgender Ablauf möglich:


    Freitag lockere Anreise, abends Grillen. Anschließend Lagerfeuer und Wiedersehensfreude mit Kaltgetränken begehen.


    Samstag könnte man zwei Touren anbieten. Inzwischen habe ich eine schöne und kurvige Harzrunde für mich entdeckt. Diese ist ca. 160km lang, inkl. leckerem Mittagsstop in Friedrichsbrunn und als Ende zum Netzkater (Tass Kaff + Kuchen + Moppeds gucken) http://www.netzkater-raststaette.de /. Ich würde mich als Tourguide zur Verfügung stellen. Evtl. erklärt sich der Henkomat bereit für anders interessierte eine Tour zum Kyffhäuser anzuführen.
    Rückkehr nach Stiege ca. 16h.
    Anschliessend frischmachen und ca. 19h einen Fahrdienst organisieren der uns nach Pullman-City bringt (ca.5km).
    Dort könnten wir uns vorher anmelden (wenn wir ca. 20-30 Personen zusammenkriegen) um Westernmässig was zu Essen und uns zünftig im Saloon einen hinter'n Knorpel zu giessen.
    http://www.westernstadt-im-harz.de/ evtl. spielt auch eine Live Country-Band. Ist zwar nicht sooo meine Richtung, aber was soll's...
    Vielleicht lässt sich mit den Röber's auch noch über einen kleinen "Mengenrabatt" sprechen was die Zimmerbelegung betrifft wenn sich genug Leutchens finden.
    Und wenn DANN NOCH DIE SONNE SCHEINT wird es ein geiles Wochenende im Harz und wir müssen keinen großen organisatorischen Haufen schei...en!! :2thumbs:


    Habe fertig.... [WINKING FACE]


    Boy.

    Also, ich denke vieles ist halt auch dem Wetter geschuldet...wenn man sich den ganzen Samstag irgendwie die Zeit vertreiben muss weil es bei Nässe keinen Spass macht das Mopped zu bewegen hat man natürlich Zeit. Gepaart mit schlechter Laune findet man doch so einige Haare in der Suppe.
    Ich würde drum Wetten das es bei drei Tagen eitel Sonnenschein niemanden so richtig aufgefallen wäre.
    Eigentlich ist die Domäne ja auch als "Basislager" gedacht. Kurvenstrecken ohne Ende vor der Haustür, Tanke, Döner & Pizzamann nicht weit wech und bei schönem Wetter abends oberhalb der Bushalte Sonnenuntergang über'm Brocken *g*
    Nichtsdestotrotz gibt's natürlich Optimierungsbedarf in Richtung Erreichbarkeit & Organisation. Aber, wie schon geschrieben, bei Sonnenschein wären alle glücklich und hätten ein Granatenwochenende unter netten Menschen gehabt. Mal gewinnt man, mal verliert man...cest la vie!
    By the way...das Essen am Freitag in der Kutscherstube war mal gar nicht so schlecht wie sonst [WINKING FACE]

    So, bin gestern midde 19Uhr Fähre auch wieder zuhaus angekommen....Die Regenkombi war Gold Wert!
    Gruß nochmal an Jan mit dem ich durch den benebelten & nassen Harz zur BAB gefunden habe [WINKING FACE]
    Ich sach nur: Endlich mal wieder unter normalen Menschen :d:


    Zur Location: Da mir die Domäne langsam aber sicher doch etwas ans Herz gewachsen ist mit den langen Jahren, mir aber auch die etwas Halbherzige Führung nicht verborgen bleibt, wäre es schön wenn wir vielleicht eine Win-win Situation durch konstruktive Kritik herbeiführen könnten, oder??
    Möglicherweise können wir zu einer Verbesserung beitragen.
    Zimmer & Frühstück alles Tip-Top, Abrechnungsmodalitäten doch mehr als undurchsichtig...
    40 Tacken für ne Kiste Hopfenblütentee geht gaanich, 10 Eus für eine Karre gesammeltes Brennholz fragwürdig.
    Geiz ist Geil ist nun so garnicht meine Devise, es besteht aber fast überall Optimierungsbedarf und es soll ja jeder was davon haben. Ich denke z.b. wenn wir gefragt hätten wäre abends auch eine gemütliche Runde im Partykeller möglich gewesen...
    Ich würde gerne auch die nächsten Jahre nach Stiege kommen!


    Greetzzzz,
    Boy.