Beiträge von salesman

    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (Bettenlager)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Heesen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (Von Heesen)

    12. Horst (4er Zimmer mit Salesman + Jochen + Jens)

    13. Salesman

    14. Jochen

    15. Jens

    16. Carlsson (Von Heesen)

    17. Martin (Von Heesen)

    18. Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    19. Chris x Cross (Pension zur Weser)

    20. FEZE (vermutlich Tonenburg)

    21. Cashe (Von Heesen)

    22. hacky (Von Heesen)

    25. twinmichel (zu dritt, ab Donnerstag - Tonenburg?)

    Ich frage mich so langsam, in Anbetracht der zahlreichen noch fehlenden Anmeldungen, ob die Info (Tonenburg/Höxter) wirklich bei allen angekommen ist?

    z.b. Thomscheck...liest der mit? Vielleicht doch noch mal eine Grundsätzliche Liste der Teilnehmer starten? Unabhängig von der Zimmer,Zelt & Pensionsbuchung.... Nach dem Motto "Wer kommt?"

    1. Henk (3er-Zimmer)

    2. Sabine (3er)

    3. Don (3er)

    4. Andi (Bettenlager)

    5. brychan (HP+ Camper am Ufer)

    6. Di Cho (EZ im "Von Hessen ")

    7. Wolle S. (4er-Zimmer)

    8. Lemmi63 (4er-Zimmer)

    9. hele01 (4er-Zimmer)1

    10. Arrowtommi (Zelt auf der Wiese)

    11. Matze (van Heesen)

    15. Horst / Salesman / Jochen / Jens (4er Zimmer)

    16. Carlsson (Van Heesen)

    17. Martin

    18 Bill Bo ( Zelt auf der Wiese)

    Och Schade, habe soeben eine verbindliche Zusage vom "Hotel Vier Jahreszeiten" in Hamburg anne Alster für 43 Einzelzimmer mit Vollpension & Samstag Abend Konzert von einem Udo Lindenzwerg (oder so ähnlich) erhalten....konnte einen Mengenrabatt aushandeln, nur 5000,-€ pro Kopf! Naja, bleibe ich halt auf den Kosten sitzen...net schlimm, Hauptsache TRX-Treff (da is' mir nix zu teuer!!) [THUMBS UP SIGN];):D

    Bin dabei im Death Valley-Berg & Tal-Weserländle!!


    @Henko: Vielleicht 'ne lecker Currywurst in Gold-Wing Town-Heaven??

    Das wäre dann ja so ähnlich als wenn ein Schwein nach dem Weg zum Schlachthof fragen würde...


    Im Prinzip doch eigentlich ganz einfach: Die staatliche Trachtengruppe mit Exekutivrecht zieht über einen längeren Zeitraum ALLE Krawallbrüder raus (PKW- Fahrer ausdrücklich inkludiert), und belegt die Brüder mit empfindlichen Strafen. Das wird sich schnell herumsprechen und dann sollte es auch ohne Sperrungen für die Anwohner ruhiger werden...

    Meine Originaltüten bei der TRX hatte ich auch nur maximal zwei Wochen bis sie durch BOS ersetzt wurden. Den Lautstärkeregler hat man quasi selbst in der rechten Hand und wenn man damit umgehen kann wird keine Sau damit ein Problem haben...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich halte solche "Massendemos" für eher kontraproduktiv...(just my 2 Schekel)

    Moin!

    Leider habe ich von dem Ladegerät, wahrscheinlich in geistiger Abwesenheit, zwei von den Dingern bestellt und natürlich die Rücksendung verpeilt.


    CTEK-MXS5.0-Ladegerät.jpg



    Also, bei Interesse: Nagelneu, unbenutzt und Originalverpackt für FP 50,-€ gehört's Dir!

    Kontakt am besten per EMail: rickmers.nord(at)edeka.de

    Du kennst weder Olli noch sonst irgend jemand aus dem Forum persönlich. Deine Beleidigungen sind sowas von armselig.


    Versuch doch mal, ewas freundliches zu schreiben. Ist nicht schwer, du musst es nur wollen.

    Erhelle uns mit deinen Fähigkiten als Schrauber und Tuner. Berichte von deinen Touren, welche du mit der TRX in Norwegen oder Spanien oder in den Vogesen unternommen hast. Zeige uns Bilder von deinen Künsten als Lackierer von Moppes und Fräser von Anbauteilen. Erzähl von deiner Motorrevision und wie...

    Moin & sorry Rudi, aber ich denke es wäre dem Forum auch mehr als dienlich wenn ihr beiden lernt euch gegenseitig auf "Igno" zu setzen...:ka:

    Also, wie ich das sehe wird es dieses Jahr offensichtlich eine größere Nummer mit sehr, sehr vielen Vögeln die sich definitiv lange nicht mehr gesehen haben...insofern wird bestimmt das ganze "Mönsch, wat machst Du denn jetzt so, lang' nich' mehr gesehen??" wahrscheinlich den größten Raum einnehmen. Ich bin kein großer Freund von Animation / Spielen und so...aber es geht ja nicht um mich alleine dabei, ich schließe mich gern der Mehrheit an (Das soll jetzt keinen Teilnehmer der Ideen dazu hat davon abhalten , die auch frisch, fromm, fröhlich & frei zu äußern. Nicht falsch verstehen!)

    Mir wäre es allerdings wichtig einen zentralen Treffpunkt zu haben (Feuerplatz?) an dem sich alle dann auch versammeln können & und nicht Cliquenweise an dem oder dem Wohnmobil....Henk's Idee mit dem PS Speicher finde ich ganz gut, wobei ich ja wieder auf vier Rädern anreisen werde. Trotzdem wird der Dampfer auch den Weg dahin finden! 8o

    joergel: Ist nicht ausgerechnet an dem Wochenende die Traditionelle Zusammenkunft von dem Europaweit organisierten Club "Freunde der deutschen Raufasertapete nach 1980"? (Zu deren Lieblings-Freizeitbeschäftigungen gehört unter anderem auch das Anstarren einer Raufasertapete und das Auswendiglernen ihrer Muster.)

    Solltest Du da nicht vom Kassenwart zum Kassenprüfer aufsteigen? Oder gar Bernd das Brot vom Thron stoßen? Geh' doch lieber da hin!! :/:klugscheisser:


    Spässken, freu mich auf einen Hopfenblütentee mit dir!:sauf:

    ...so lange keine Holländer kommen zum swafeln...

    Uuund kein Rockerclub der sich "Veteranos" nennt und aus dessen Präsi- Bauchnabel spanischer Brandy geschlürft werden muss....und keine Gestalten die früh morgens im Rosa (!!) Latexanzug aus'm Wohnmobil steigen um einen kleinen Spaziergang zu unternehmen....und kein Koch mehr da ist um die Currywurst SO kunstvoll einzuschneiden damit sie beim Braten so RICHTIG furztrocken wird...und keine Bekloppten die Nachts breit wie die Elbmündung & Nackisch auffe TRX Donuts auf'm Parkplatz malen oder beim Burnout auf Schotter die Tür zum Lokal mit Kieselsteinen malträtieren...oder Frauen die in Lederkombi mit dem Auto kommen um sich, zwecks Kaufabsicht eines Zweirades in naher Zukunft, schon mal an den Tragekomfort zu gewöhnen...

    Dann darfst auch Du kommen, Matze!! :S

    (Schon so einiges erlebt & gesehen in der Domäne Stiege)....:anonym::rofl:

    Hey Thomschek, so einige Vorlagen habe ich ja schon Anfangs bereit gestellt...:/:S