Posts by Doggenreiter

    Tank wäre schonmal soweit !

    Org. hat der Aufkleber 145 mm und ist 40 mm breit , bin auch gerade am suchen wo ich den bekomme , werde in mir wohl machen lassen in org. Länge da mir die von Yamaha viel zu teuer sind , deinen finde ich zu groß für den Tank ,

    aber jeder wie er möchte , alles gut ;-)))

    Moin Oli, müßen es unbedingt 3 cm sein, oder darf es etwas mehr sein ?

    4 cm hätte ich aus hochfestem Alu sogar mit original Kürzel graviert da, mir ist die Höherlegung mit meiner Prothese zu hoch. Werde zurückbauen auf nur 2 cm höher. Bei Bedarf melden. Macht schon Spaß damit, wird halt noch kippeliger. Geil für richtig enge Kurven.


    Gruß vom Böllertisch

    Schreibe mir mal eine PN , müssen wir nicht hier bereden ;-)))

    Moin Olli

    Ich hatte ja geliebäugelt meine TRX zu verkaufen , meine Tochter war echt pissig .

    Nun bleibt sie und sie will sie dann fahren wenn sie 18 ist , sie steht da voll drauf .

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker , gut was in zwei Jahren ist wird man dann sehen .

    Gruß Frank

    ist echt so , meiner will unbedingt eine Z900 Naked Modell 2019 die ich ihm dann etwas umbauen soll lach da bin ich wieder recht ;-))) ich wäre froh ich hätte so ein Vater gehabt der mir ein Bike gegeben hätte ;-)))

    Doggenreiter: Was is eigentlich mittlerweile aus Deinem Projekt geworden? Könntest ja Deinen Ursprungsfred wieder reaktivieren...!?


    Bin gespannt!

    Nun ja nach dem ganzen hick hack mit meinem Projekt XS 400 Tracker umbau hat mich viele Nerven gekostet , Umbau war wunderschön gemacht aber mit Tüv war es so schwierig das ich mich endschlossen habe die TRX org. zulassen , geplant war ja Caferacer Umbau was dem Bike sehr gut steht finde ich , aber vorerst habe ich sowas von die Nase voll , Problem ist einfach das es zu viele Pfuscher auf dem Markt gibt und die Prüfer sehr Vorsicht geworden sind , wird einfach zu viel gepfuscht um schnell Geld zumachen , schaut euch nur im Netz die Caferacer an , was da Caferacer genannt wird verdient nicht im Ansatz Beachtung so einfach sind die gemacht um sie schnell zu diesen Mondscheinpreisen zu verkaufen , ist alles total überzogen wenn ich zurückschaue , aus diesen ganzen gründen lass ich sie wie sie ist , was soll ich euch eine ganz normale TRX hier posten , kennt ja jeder hier oder ? ich repariere sie durch und bringe sie wieder zum strahlen das ist in diesem Projekt mein Ziel , mein Sohn macht gerade den Schein , sagte ihm kannst gerne haben von mir , er grübelt noch darüber lach na ja Retro mag nicht jeder , aber nicht schlimm dann fahre ich sie ;-)))


    Gruss Oli

    Für eine Höherlegung von 30 mm sind Umlenkhebel mit einem Bohrungsabstand (Mitte <> Mitte) von 173 mm erforderlich, Original beträgt der Abstand glaube ich 182 mm. So hatte ich mir das zumindest bei einem Wechsel mal gemessen und aufgeschrieben.


    Gruß Mahmoud

    genau das wollte ich wissen , danke dir für die Info ;-)))

    Heckhöherlegung Yamaha TRX 850 , sollte 30 mm höher als org. sein , frage an Euch wieviel cm sollte das Achsenmaß von Auge zu Auge haben ,


    meins hat 185cm bei einer Höherlegung sollte das Maß kleiner werden richtig ?


    wenn ihr was liegen habt gerne mal anbieten , sollte aber eine ABE haben


    Gruß Oli

    Kurze Info ,


    da ich nicht weit habe zum Black Forest höre ich in der Garage beim schrauben Radio ,

    zur Zeit ist es so das jede Std. der Aufruf kommt das Biker zuhause bleiben sollten ( Freitags fängt diese durchsage an ) , das gilt für Süd und Nordschwarzwald über Ostern sowieso , ich würde zu gerne , halte mich aber daran und schraube meine Bikes zu Tode ;-))) habe auch schon von Kontrollen gehört , wie geschrieben ich lass das jetzt mal sein und beschränke das Biken und schraube ;-)))


    Gruss Oli

    Servus ,


    in Todtnau an der Rodelbahn ist ein Bäriger Bikertreff , da geht voll der Bär ab , da wackelt die Hütte , war da mal mit einer Horde Engländer

    brutal was da los war , kann ich euch nur ans Herz legen , ansonsten tolle Landstraßen die euch das grinsen ins Gesicht zaubern , muß mal sehen ob ich mit der TRX fertig werde , ein Tag kann ich opfern ;-))) denke ich mal , würde ja mit meiner SMT kommen aber ist nee KATY und die ist bestimmt nicht gerne gesehen bei einem TRX Treffen oderrrrrrrrrrrrrrrrr ?


    Gruß Oli


    PS : Bilder zeigen , Biker-Gottesdienst mit Motorradsegnung auf dem Marktpatz von Todtnau , dahinter zusehen das Hasenohr mit Rodelbahn und genau da ist der Bikertreff ;-)))




    https://www.google.de/search?q…i:4441490709325604979;mv:[[47.82968277103973,7.951717758716541],[47.82764797925819,7.946406984867053],null,[47.828665385120864,7.949062371791797],18]