Beiträge von Papagei

    ich erleb das grad bei meinen Antiquitäten. Der markt ist gesättigt. Die welt ist im wandel. Schön langsam braucht uns keine sau mehr. Oder kauft mir einer eine hintere trx felge samt bremsscheibe und frischem dunlop Reifen für euro 200.-ab? Vor zwanzig jahren wärs schon längst verkauft.

    yeah! Da denk ich grad dran, daß tatsächlich mehr TRXn als Mitglieder im forum vertreten sind. Weil ja doch ein paar mehrere haben, SOLL ruhig einer der keine(mehr) hat aufs Treffen ohne schlechtem gewissen kommen.

    Jedes andere forum wird da neidisch.

    Großes Thema trxretter!

    Ein technikaffiner kommt nur sehr schwer an militärischem zeug vorbei. Und dann noch medium Luft und Wasser...

    Macht mich schon neugierig.

    Andererseits vollkommen richtig. Drohgebärden, witrschaftsfaktor, geld/Ressourcenvernichtung,...

    Aber ohne dem, gäbs sowas nicht.

    Mir wärs auch lieber sowas im museum zu sehen. In der Abteilung "wie blöd die Menschen früher waren".

    Ein space shuttle hat auch einen schadstoffausstoß wie unsere trxn auf Lebenszeit, braucht keine sau, aber leider geil.

    das waren noch Zeiten. Ja, sowas gabs mal. Wochenlang kein Auto gestartet, tagelang in der Lederkluft, die Frisur war der Helmabdruck und Freizeitstress wie ein Pensionist. Jetzt hast zwei Termine in einem Monat und bist total überfordert.

    ...früher gabs das nicht.

    Kleidung ist ein großes Thema dieser Tage. Die sonne hat durchlagskraft wie noch nie, kommst sofort ins schwitzen und im windschatten rinnt dir die Nase. Die Passanten im Tshirt tragen 100km oder eine stunde weiter einen Anorak. In meiner Kindheit in Tirol lag zu der zeit gelegentlich schon schnee.

    Ich möchts nur zur Erinnerung anbringen, aufpassen!

    servas Henk. Wenn der RR Ölfühler warm wird, lässt sich das Gehäuse drehen, dass die Uhr "richtig" stellen kannst. Vielleicht gehts nur bei meinem, wo die Luftblase immer größer wird.

    ach scheise batman, da hast Dir aber auch was sehr ärgerliches Ausgesucht. Halloween als einarmiger Bandit. Zumindest lässt es sich mit streaming Dienste kurieren. Narcos auf netflix zB. Vertraue auf deinen Webdoktor, nach der dritten Staffel bist geheilt.

    Mein zerschnittenes kannst haben. Aber bei den versandkosten sei doch nicht so und bau dirs ( wie ich ) selber. Dann kannst die batterie auch höher hinsetzen bzw wo du willst und siehst kein schwarzes plastik unter/hinter der Verkleidung.

    bei meinem Geweih hab ich die Kopfbänder weggeflext. Nun komm ich besser ans counterrad und wenns verbogen ist, ists leichter zum anpassen. Lässt sich gut im Schraubstock spannen und mit der Verkleidung mittels Franzosen (oder Engländer @bry) super zurechtbiegen. Zehn minuten, viele euro gespart.