Reste verfressen und versaufen! 26.09.2015

  • Unsereiner möchte die "Reste" vom Stiege-Treffen versaufen/verfressen.... Dazu laden Melli und ich herzlich ein zu einem Stammtischtreffen bei uns an der Halle:


    Datum: 26.09.2015 ab 18:00Uhr
    DIA Gewerbepark
    Zum Hämelerwald 21
    31275 Lehrte


    Wer sich besondere Wünsche hinsichtlich Fleisch, Musik, Getränke und was weis ich nicht noch erfüllen möchte muss das selbst tun (Tuppadose, USB-Stick usw.).


    Meine Frau und ich schmeißen die 30€ plus das Pfand von 21€ in die Kiste und machen mal eben den Grill an.


    Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, wir haben mehr als genug Stellplätze und Schlafplatz unter Dach ón Mass :)


    Das gesamte Forum ist damit zum Reste Verfressen eingeladen!!!


    Bitte erstellt eine Liste wer kommt und auch wer bleibt :sauf::smoker::yes:

  • ÄÄÄÄHHH ...... Datum ????? Soll bestimmt im September sein :confused:


    Ich nehme es jetzt mal so an....leider können wir nicht dabei sein. Trinkt ein Bierchen für uns mit :cheers:
    Viel Spaß :2thumbs:

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.