Touristische Betätigung Schwäbische Alb- Treffen 2025

• Um nicht in Zeitnot zu geraten, habe ich ab dem 12.6.2025 Urlaub. Also, für euch habe ich Zeit. ;)

Dieses Jahr sind es wohl weniger Teilnehmer, es sollte somit alles kein Problem sein.

Doch für die Leute, welche es etwas geruhsamer haben wollen, für euch mache ich eine (oder mehrere) Touristische Ausfahrten.

Nur klein, nur langsam, denn eine übergewichtige BMW ist mit ihren gemessenen 126PS leider untermotorisiert. :stumm: :ironie:

Zur Debatte stelle ich mal in den Raum:

Großes Lautertal

Kleines Lautertal

Schmiechtal

Blautopf

Wimsener Höhle

Fahrt zum Bussen (Das ist der "heilige" Berg zwischen Oberschwaben und der Alb.) (Eignet sich auch hervorragend, um dem God of Speed zu huldigen) :gott:

Albtrauf in nördlicher Richtung

Bad Urach in die Thermen

Metzingen Einkaufsparadies mit Fabrikverkauf

Am Freitag ist auch ab 16Uhr Musikertreff am Dorfladen. (hier keine Gewähr, welche Musik) :rolleyes:

Vermutlich wird es aber so oder so nicht langweilig. :tv:

Gerne höre ich euch bei Benzin-Gesprächen zu. Und natürlich auch um alle Themen über Gott und die Welt. :popcorn:

Und hoffentlich wird es nicht kalt :cold: oder nass. :regen:

Bis dann,

Jürgen

• Man, ich war noch niemals mit dem Krad in der schwäbschen Alb. Leider überkreuzen sich Urlaub u. Treffen. Vielleicht ein anderes Mal‼️Euch Teilnehmern vorweg eine frohe Pfingsten u. später ein tolles Alb - WE mit selbstgemachter Mucke, Quatschen, Lachen, Essen, Trinken u. zu guter Letzt, tolle, kurvenreiche Strecken, mit sehr vielen Eindrücken von dem Bundesland auf 2 Räder‼️🏁👌 Bleibt alle im Sattel⚠️

LG

Cashe 🍺 Screenshot_20250601_163654_Google.jpg

• Ja, gerade weil ich vermutete, dass du schon einen Tag früher kommst, habe ich vorsorglich auch ein wenig mehr Urlaub eingeplant. :thumbup:
    Am Abend werden wir dann die Terrasse prüfen, ob sie noch hält. :thumbs:

• Ja, gerade weil ich vermutete, dass du schon einen Tag früher kommst, habe ich vorsorglich auch ein wenig mehr Urlaub eingeplant. :thumbup:
    Am Abend werden wir dann die Terrasse prüfen, ob sie noch hält. :thumbs:

Da hast du dir ins Zeug gelegt meine Freund, mit "Touren Menu":thumbup:

Ich könnte auch am Donnerstag Nachmittags erscheinen[WINKING FACE]

LG

b

„Ful wys is he that kan himselve knowe“

G.Chaucer AD 1343-1400

Gruß

b

• This threads contains 17 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.