Nach einem saudoofen Transportschäden suche ich einen Frontfender. Die Wippe im Transporter nicht richtig befestigt und beim Rausholen unter den Fender gedrückt. Knack und durch🙄.
Gerne in schwarz, alles andere wäre auch willkommen.
Grüße Markus
Nach einem saudoofen Transportschäden suche ich einen Frontfender. Die Wippe im Transporter nicht richtig befestigt und beim Rausholen unter den Fender gedrückt. Knack und durch🙄.
Gerne in schwarz, alles andere wäre auch willkommen.
Grüße Markus
Moin!
Ist mir auch mal passiert, auf Höhe der Gabel zu 80% durch![]()
Lässt/ liess sich aber reparieren:
Ausbauen, Aussenseite mit Klebeband fixieren wo's hingehört, der Bruchlinie innen mit nem Dremel eine ca 2mm tiefe Fuge verpassen.
Entgraten und dann mit Heissklebepistole "schweissen". Anschließend zur Sicherheit & Spannungsreduzierung von außen 5cm breites "TESA kristall" rüber.
Hält seit gut 10 Jahren![]()
Gef(l)ickt, HENK
https://amzn.eu/d/gorhQm1
..:für die Stabilität würde ich das nutzen …ist kein Hexenwerk …
Oder................ Lötkolben und Kabelbinder als "Schweißdraht"
Ja lässt sich noch flicken, aber nur wenn ich keinen Ersatz bekomme. Hatte an Glasfasermatte gedacht