Linke Schaltereinheit für TRX gesucht

  • Hallo Freunde,


    ich benötige dringend eine funktionstüchtige, linke Schaltereinheit mit Lichtschalter, Hupe und Lichthupe für die TRX.

    Zur Reparatur des Kabelbruches in meiner eigenen fehlt mir leider das handwerkliche Geschick. :(

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Vielen Dank für eure Unterstützung, meine Freunde.

    Timmy hat mir als Erster eine Lieferung zugesagt und ich habe sie angenommen.


    Jetzt freue ich mich tierisch, dass ich schon bald meine Mühle wieder brummen lassen kann.

    Ohne Fahrlicht habe ich mich nämlich nicht ins Getümmel gewagt. :)

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • OK mein Lieber, dachte nur, alles muß weg !

    Allezeit gute Fahrt, zudem kostet es 10 € ohne Licht !

    Mach Dir nichts draus, habe ich schon bezahlt. Damals den Bimota von Eisi verbaut, zum Yamse-Händler u. TÜV, Licht einstellen lassen u. unbewußt beim rangieten an den Lichtschalter gekommen, Licht aus.

    20230425_173259.jpgAbfahrt, Kelle, nicht zu schnell u. zu laut ! Kein Licht. Samstags- morgens 10:30 Uhr, in de Büsche mit Laser, 30er Bereich ! Nicht sofort, aus Frust cash bezahlt, zu Hause velegt u. vergessen, dann knapp 50 Piepen !:datz::confused:blush:explode::wuah:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.