Suche BOS Carbon

  • Ich weiß, dass es fast unmöglich ist, aber wenn doch eine kleine Chance besteht, dann hier :-)

    Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Satz Bos Endtöpfe in Carbon Typ 325.

    Ich habe die Endtöpfe zwar in Alu, möchte aber aus optischer Gründen gerne Carbon fahren.

    Kann meine Töpfe leider nicht zum Tausch anbieten, weil diese dann in der Familie weitergereicht werden würden.

    Soweit ist es schon gekommen, dass man die Dinger schon vererbt :D

  • Hallo Markus,


    ich sähe da eine Möglichkeit, wenn du die TRX meines Sohnes für 1100 € als Gesamtpaket übernimmst, an der auch die von dir gesuchten Carbon-BOS Töpfe dran hängen.

    Als weiteres Leckerli ist der 879er TRX-Motor mit Mikuni-Flachschiebervergasern, Typ TDMR 40B11 ausgerüstet.


    Seine Maschine steht leider schon seit ca. 10 Jahren und wurde seitdem nicht mehr bewegt.


    Es sollte klar sein, dass nach der langen Standzeit für eine Reaktivierung des Motors und auch die Vergaseranlage schon etwas getan werden müsste.

    Wenn du dich mit einem Vergaser-Käufer zusammenschaltest, könnte die Geschichte für euch interessant werden.


    Der Verkauf des TRX-Paketes gilt nur für Selbstabholer! Meine PLZ ist 91058 Erlangen.


    Näheres gerne per PN.

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Habe dir eine Nachricht geschickt

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.