Bagster Cover, Pferrer Bug, Pferrer DucStyle Schutz“blech“, Haungs Soziusabdeckung, Sturzpilze

  • Moin,


    einige werden sich noch an mich erinnern.

    Ich war lange Zeit Mitglied im Aftershow Eskalations- und Partyteam Barmstedt.


    Meine TRX habe ich bereits vor langer Zeit verkauft.

    Jetzt habe ich mal aufgeräumt und ein paar schöne Sachen gefunden.


    Bagster Tankcover und Bagster Tankrucksack. Beides in schwarz. Beides in sehr gutem Zustand. Alle Gurte, Schnallen, Verschlüsse vorhanden. Keine Risse oder offenen Nähte. Fotos bei ebay Kleinanzeigen. Forumpreis = 120€ inkl. Versand


    Pferrer Bug lang. Neu und nie montiert. Profilackierung in dem schwarz von Vivied Red Cocktail. Komplett mit Haltesatz vorn und hinten. Forumpreis = 180€


    Pferrer DucStyle Schutzblech vorn. Neu und nie montiert. Profilackierung in dem schwarz von Vivied Red Cocktail. Mit Haltebuchsen. Forumpreis =110€


    Haungs Soziusabdeckung. Leicht zerkratzt, an der hinteren Kante Lack abgestossen. Komplett mit Haltesatz, deshalb plug&play gegen Soziussitz auszutauschen. Fotos bei ebay Kleinanzeigen. Forumpreis = 100€ inkl. Versand


    Sturzpilze für Gabel, Schwinge und Rahmen. Als Set mit allen Achsen, Schrauben, Scheiben, Distanzen und Buchsen. Pilze aus POM. Neu, nie gefahren, allerdings leichte Druckstellen an zwei Pilzen vom lagern. Fotos in ebay Kleinanzeigen. Forumpreis = 100€ inkl. Versand


    Ich wohne in HH-Niendorf. Wer zum Abholen kommt kriegt noch ’n Kaffee und spart 5€


    Grüße gegen raus an meine Oma und alle Nordlichter:cooler: