LED Rücklicht

  • Moin, moin,
    ich suche noch ein LED Rücklicht, gerne in schwarz, ansonsten aber auch in weiß.
    Vielleicht hat ja noch jemand etwas liegen oder weiß, wo ich noch eines bekommen könnte.
    Viele Grüße
    Markus

  • Wie wäre es mit kombinierten Blinkern, mit Rück- und Bremslicht?


    Vorne Blinker mit Positionslicht?


    Ich hab mir die Mühe gemacht und die oben genannten Möglichkeiten gegönnt.

    Hinten habe ich das normale Rücklicht totgelegt, nur das Bremslicht gelassen.

    Musst nur nen bißchen löten und ordentlich verkabeln.

    Vorne hab ich das Standlicht totgelegt, Led- Blinker mit Positionslicht.


    Aber das kennt ihr ja bereits.

    😉


    Bei Louis sollte jeder fünfdig werden.

    Kannst auch bei Yamaha kaufen.😄

  • rücklicht empfehl ich in rot. Sieht sonst beim bremsen aus als würdest den retourgang einlegen und schwarzlicht kommt im dark room gut rüber aber an der frischen Luft? :S

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Hay, habe 2 verschiedene Varianten zu Hause. 1 mit integrierten Blinkern! Leider z.Z. kein Zugriff wegen Klinikumaufendhalt auf den Hersteller ! Schau mal bei ebay, teileweise unter 30 o. 20 € sogar mit E Nr. u. sehen richtig geil aus !

    Gutes Gelingen mit bissel Geduld findest scjon was Dir passr u. gefällt ! Schade, verkaufe eh alles, was mit TRX zu tun hat.

    Nach 23 Jahren hat man einiges !


    Gruß vom Böllertisch Sauerland Cashe

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.