TRX 850 |
Ez. 4.96, 61000Km, 849 ccm , Serienmäßig 83PS |
das Motorrad befindet sich seit 1997 in meinen Besitz. Ich habe die Maschine |
über die Jahre so aufgebaut wie sie auf den Bilder zu sehen ist. |
Der Kettensatz ist neu, TÜV bis 8/24 |
Der Motor wurde bei 34000Km gewechselt (wegen Zylinderkopfschaden) |
nach Ventileinstellung habe ich die Nockenwelle zu fest angezogen. |
der Motor der eingebaut wurde hatte ca.27000 Km gelaufen.(aus Unfallmaschine) |
Alle Teile sind eingetragen oder haben eine ABE. Semtliche Gutachten, ABS sind vorhanden. |
Sonderausstatung: |
Einmann Höcker von MLB |
Kellermann Rhombus Blinker hinten |
Verkleidung mit DE Scheinwerfer |
MRA Scheibe |
Pferrer Langer Racing Verkleidungsbug (umbau auf MAB Krümmer) |
Reifenbindung ausgetragen |
Reifengröße 120/60 - 170/60 ZR 17 |
Reifengröße 120/70 - 180/60 ZR 17 |
Schwinge YZF 750 |
Gabel YZF 750 (Wilbers Federn verbaut) |
Felgensatz YZF 750 (schwarz) |
Felgensatz YZF 750(weiß) |
6 Kolben-.Bremssatel vorn YZF 750 |
MAB Komplet Anlage ABE (eingetragen) |
Mikuni Flachschieber |
K&N Luftfilter |
LSL TOUR-MATCH STUMMELLENKERKIT |
Brembo 19 RCS Radiale Bremspumpe |
Stahlflexleitung vorn/hinten |
320mm BREMBO Brensscheiben |
LSL Fußrastenanlage |
MIZU Heck Höherlegunmg |
Zubehör: |
Original krümmer / Endschaldäpfer |
Original Moter mit defekten Zylinerkopf (zerlegt) |
CP Kolben neu |
Gehonter Zylinder für CP Kolben |
Zylinderdichtung für CP Kolben |
Nockenwelle umgeschliffen auf Vee Two Profiel |
Schwugrad erleichtert |
TDM 850 Motor mit Pleullagerschaden |
meine Preis vorstellung liegt bei 6750 Euro |
ohne Zubehör bei 5200 Euro |