Kompletter Lacksatz in schwarz

  • Moin Allerseits,


    ich baue nun doch nicht meine Zweit-Trixxe auf, habe mich anderweitig verliebt.


    Da wäre zunächst einmal ein kompletter Lacksatz in schwarz zu vergeben.

    Die Kanzel hat zwar abgesägte Ohren, hat aber einen neuwertigen Lack im originalen Yamaha schwarz-glitter und mit einem MRA-Schild mit der ganzen Nummerei in tiefem Schwarz.

    Das Heck ist im Original-Lack mit den Aufklebern, die Frontabdeckung ist ebenfalls im Original-Lack, allerdings hat jemand profimäßig das Isle of man Logo unter jede Menge Klarlack untergebracht.

    Der Tank ist in einem einfachen schwarz lackiert und hat nen Bums gehabt, natürlich war ich das nicht ;-)).

    Die Delle ist herausgezogen, verschliffen und für die Spachtel/Lackierarbeit vorbereitet, kann also in diesem einfachen Schwarz beilackiert werden oder eben komplett mit dem Schwarz-Glitter duschen, dann passt der ganze Satz zusammen.

    Ich freue mich über einen ping, dann gibts auch Bilder, sind für hier zu viele.


    Beste Grüße Christoph