Saisonstart 2023

  • Saisonstart verschiebt sich bei mir noch …da ich mich mal wieder umorientiere .
    Die Triumph Tiger ist nen feines Moped , macht Spaß zu fahren und der Motor zieht einen die Falten aus‘n Sack , ist mir von der Optik aber viel zu brav .

    Die XT wurde ja auch für meine Tochter gekauft und um damit in den Pyrenäen zu fahren .

    Die Pyrenäen haben wir gerockt und die XT hat alles gegeben …Fussrasten und Fusshebelei waren am Asphalt kratzen wie doof , nur fehlten mir ein paar mehr PS , OK 48 ist nicht wirklich viel war mir aber ja bewusst . Die Tochter will nu doch nicht mehr , Pyrenäen waren wir …also habe ich sie verkauft 🤷🏼
    ….so , nu soll es ein Zwitter zwischen beiden sein , leicht und handlich wie die XT und den Dampf vom Tiger .

    Ich freue mich auf das was kommt und dann auch nur noch ein Motorrad , Lea will erstmal nicht .


    Gruß Frank

  • This threads contains 50 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.