Felge vorne

  • Tach auch,

    ich suche für meine Trixxi ne Vorderradfelge. Wer hat, bitte melden

    XTZ 750 mit TDM 900 Motor, 40mm Mikuni Flachschiebervergaser, 4UN Steuergerät, 2 in 2 Auspuffanlage mit BOS Tüten drauf, CBR 600 RR Radialkolbenbremse, Stahlflex, Wilbersfahrwerk, Huby Nocken

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gruß Kay

  • Danke für die Angebote. Ich werde die Felge wohl richten lassen können. Der Dutschke ist minimal. Und da die Rot Weiss Prüfung keine Risse hervor gebracht hat heute, ist zumindest der Versuch was Wert. Mal sehen was der Fachmann dazu sagt.

    XTZ 750 mit TDM 900 Motor, 40mm Mikuni Flachschiebervergaser, 4UN Steuergerät, 2 in 2 Auspuffanlage mit BOS Tüten drauf, CBR 600 RR Radialkolbenbremse, Stahlflex, Wilbersfahrwerk, Huby Nocken

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Gruß Kay

  • Mut zur Lücke....mach mal Bilder von vorher nachher und die Vorgehensweise des Fachmann und der Preis des Fachmann. Ist sicher für einige interessant die vermackte Felgen haben,

    Achso ja, Adresse des Fachmann brauchen wir natürlich auch.


    FEZE

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.