TRX Heck-Unterseite / Unterverkleidung

  • Hallo und Moin liebe Gemeinde!


    Habe das Teil hier beim Aufräumen gefunden. Für Freunde eines "cleanen" Hecks oder so...

    Hat hier jemand Interesse? Es war nie verbaut und sieht für mich neuwertig aus.


    Preisvorstellung? Keine Ahnung, ist weit über 10 Jahre her das ich es selber gekauft habe... ich hau mal 80 Euro inklusive versichertem Versand per DHL raus...

    Für Rückfragen kann man mich auch gerne anrufen oder whatsappen... 0179 2180 636


    Herzliche Grüße,

    Olaf

  • OlafD

    Hat den Titel des Themas von „TRX Heck-Unterseitel / Unterverkleidung“ zu „TRX Heck-Unterseite / Unterverkleidung“ geändert.
  • Moin nochmal,


    kleiner Nachtrag, Preis ist natürlich verhandelbar. Ich tausche auch... z.B. hätt ich gerne zierlichere Verkleidungsspiegel, Bremsbeläge, neue Gummigriffe, neue Bremsbeläge (blaue R1-Backen), Bos 325 oder Akra 2-1 Komplett (Wertausgleich)...


    Happy Weekend,

    Olaf