TRX - 4NX Exportmodell mit Brembo Bremsanlage

  • Nt7CgXFaDfNqbnM


    Möchte mich nach langen Jahren jetzt von meiner TRX trennen.


    Man wird halt nicht jünger, das hab Ich bei meiner Tour mit der TRX nach

    London ans Ace Cafe erstmals festgestellt - das mit Stummellenker geht nicht mehr :opa:

    Ich hab einfach zu viele andere Baustellen, wenn Ich Motorrad fahre dann bin Ich mit der

    BT 1100 unterwegs.

    Als Ich jetzt letzte Woche TÜV gemacht habe war das die erste Fahrt seit 2 Jahren !!

    Von TÜV 2020 zu 2022 wurden 60 Km gefahren ;(

    Die TRX hatte Ich 2005 mit 19000 Km in der nähe von Siegen gekauft.

    Knapp 45000 sind jetzt drauf, TÜV ganz Neu.

    Das 4NX Model ist recht selten in Deutschland - vielleicht hat ja hier jemand Interesse auf

    Original zurück zubauen, vielleicht steht ja noch eine TRX mit rotem Lacksatz in der Garage ;)

    VHB wäre 2500€


    Gruß, Thomas


    Bei Interesse einfach PN an mich...