TRX 850 zu verkaufen

  • Ich verkaufe meine TRX 850 aus 1996 mit 38000 km auf dem Tacho. Das Motorrad hat neue Bridgestone S 21 Reifen vorne und hinten, Stahlflexleitungen (vorne/hinten) und Remus Gran Prix Töpfe (ohne ABE) drauf. Die originalen Töpfe sind natürlich dabei.


    Das Motorrad habe ich im Sommer diesen Jahres gekauft. Leider ist nur 1 Schlüssel (aber Schlüsselnummer ist dabei zur Nachbestellung). In den Papieren sind mit mir 5 Halter eingetragen. Leider habe ich kein Serviceheft dazu bekommen. Ich habe im August einen Ölwechsel mit Filter gemacht. Aus meiner Sicht sollte mal das Ventilspiel kontrolliert werden und gegebenfalls eingestellt werden. Das Motorrad ist angemeldet und kann gerne zur Probe gefahren werden. Der Angebotspreis ist 2470 € (VB). Auf Wunsch sende ich gerne meine Telefonnummer.

    Dateien

    • TRX1.jpg

      (1,44 MB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )