Was ist los im Markt?

  • Ich bin jetzt ja mal wieder drin...

    Ich lese gute Angebote von Adler..

    Ist die TRX weiterhin verkannt und nur noch ein billiges Angebot? Ich kann das gar nicht fassen...

    Wir fahren sie auch nach langer Pause ...

    Siggi's habe ich echt genossen mit dem Serienauspuff... So druckvoll und immer handlich mit dem 60'er vorne.. war nach der Pause eine wunderschöne Runde!


    Meine ist eine Bitch! Alles ist alt aber gierig in Patina... Sie will immer noch springen und hat alles wie früher... Sie giert... röchelt, spuckt und reckt sich ... Ich als Veteran weiß sie kaum noch zu bedienen... 😅

    Sie will mich noch immer.. wir geben niemals unsere TRX wieder her!

    Jede Fahrt ist ein Erlebnis....

    Es muss nicht die schnellste Fahrt sein... Es ist aber immer die Geilste Fährt!!!

    Liebe Grüße

    H1

  • Ach ja... Ist Helmuth Klee jetzt ein Qualitätsprodukt? Ich surfe hier nur rum und bin überrascht was einfach gepflegte Teile mit Namenszusatz aufgewertet werden. Nun ja... Ich bin ja auch ein einfacher Mann ✌️

  • Ach ja... Vielleicht gebe ich meine TRX auch noch ab...

    Mikuni mit Funghi Pipo vorne und hinten neu TÜV neu

    520 17/42

    Bos Carbon incl Leistungskrümmer

    Sitzbankabdeckung...

    Böse.... Sehr böse!!!

    Ich bin alt genug und gebe sie nicht ab. Vielleicht an dich!

    Ich überlege demnächst mal ne Scrambler zu fahren zumal wir möglicherweise nach Frankreich auswandern....

    Die Kohle muss stimmen... PN!