• Hallo,


    durch meinen unverschuldeten Unfall wurde meine rot-schwarze Kanzel (BJ.99) so zerstört, dass man sie nicht mehr brauchen kann.:datz: Seitdem bin ich jeden Tag auf eBay unterwegs, um wieder genau so eine zu finden. Da ich wieder am liebsten eine orginale /nicht gebrochene rot-schwarze Kanzel haben würde, wäre ich euch sehr dankbar, wenn mir jemand dafür ein Angebot machen würde. Ich würde auch eine komplett rote oder schwarze nehmen. Hoffendlich kann mir das Forum weiterhelfen.

    Schönen Abend noch und danke im Vorraus.


    Gruß Flo

  • Das ist eine von vielen Firmen.


    ABS kann man sehr leicht und gut schweißen und ich hab da selbst mal was gehabt von einem seltenen Moped und das Teil gabs nicht mehr. Hab Trümmer hingeschickt und es kam sauber maßhaltig und die Schweißnähte verschliffen, also fertig zum grundieren. Leider finde ich den nicht mehr, war irgendwo an der Küste.

    Das Schweißnaht war so stabil, daß es zwei Abflüge beim Nachbesitzer überstanden hat.


    Meines Wissens gibt es inzwischen viele Firmen, die sowas machen.

    Bei Google "Verkleidungsdoktor" oder " Kunststoffschweißen" eingeben und die für dich am hübschesten auswählen.

    Mir persönlich gefallen die Arbeiten dieses Anbieters recht gut.

  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.