Thermostat Deckel aus Alu, statt Kunststoff

  • Hi Gemeinde!

    wie manche mitbekommen haben, hab ich den Kunststoff Teil:-

    https://www.motorcyclesparepar…-ersatzteile/4nx124130000

    aus Alu Fräsen lassen.

    Hier Bild:- (Original Kunststoff links davon)

    InkedIMG_2892_LI.jpg


    FRAGE????

    hat noch jemand Interesse ???

    Meiner Toni und ich würden 20 Stück (OK! 15 St. vielleicht!) auf den Drehbank usw. Produzieren.

    Für CNC lohnt sich nicht.

    Also wenn jemand Interesse hat kann er sich hier im Thema melden .


    Es sollte mindestens 15 Stk. sein, das der Toni seiner Vorrichtung Arbeit lohnt.

    Wenn Interesse steht, auf ne Liste bitte gerne (Min.15 Leute)

    Dann erst:-

    können wir ein Festpreis geben.


    PS. ich weiß nicht ob das so bei euch ankommt oder ob einer Bedarf dafür steht.

    Meiner "kleinere" Erfahrungen bis Datum war:-

    bei ca. 50.000Km hat es ein Riss bekommen (Alt? Bruchig?.......... keine Ahnung) aber PSCHH! Wasser raus!

    Neuer gekauft.......der nach meiner neulich Fehler auch "Umgebogen" ,also, undicht war.


    Zu letzte wo ich Wasser im Öl hatte... hat's mir zu denken geben....warum aus billiger Kunststoff.???

    Wenn's nid richtig lauft, Wasser könnte lieber gern aus einem alte Schlauch Sprutzen[WINKING FACE] Oder?

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b