Schwäbische Alb 10. - 12. Juni 2022

  • Damit Stefan und seine tolles Gasthaus den würdigen Rahmen bekommen.


    Vom 10. - 12. Juni 2022 im "Hirsch im Grünen" in Süßweg 12, 72537 Mehrstetten


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Brychan (Bus "Camper")

    6. Jockel

    7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!)


    Nicht so zaghaft, Gegend toll, Essen bombastisch, Zimmer schön.

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Ja dann pass uff, horsche ma:

    Irgendwann bist du ja wieder zurück aus'm Harz und mein Rücken wieder einsetzbar. Dann kommst du mal zu mir runter gekachelt und wir machen zusammen ein Töurchen mit nettem Abend und Übernachtung beim Stefan.

  • Ich komm Samstags am Nachmittag .... fahre aber nicht noch zusätzlich die Tour mit. Bleibe aber dann wohl mitm Zeltchen


    Der Klaus1234 wollte sich evtl bei mir mit anschliessen

  • Dann freuen wir uns.


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Brychan (Bus "Camper")

    6. Jockel

    7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!

    8. Steffi (Samstag mit Zelt)

    9. Klaus mit Steffi am Samstag

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Tangomann

    Könntest du nid mit Auto hinfahren???

    Würde doch jeder verstehen.................

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Mit dem Auto wird's eher schlechter als mit dem Moped gehen. Vor allem aber das lange gemütliche Zusammensitzen wäre voraussichtlich nicht so gut.

    Falls ich mich aber doch fit genug fühle, komm ich spontan vorbei.

  • Ich fahre am Freitag eine Tour durchs Donautal und schlage am späten Nachmittag in Mehrstetten auf. Bleibe bis Sonntag.


    Haben wir für Tango nicht eine Campingliege ?

  • Hallo Leute,


    ich habe jetzt 5 Hotelzimmer fest geblockt. Zelt- bzw. Campingparkplätze gibts ja genug. Notzimmer falls doch noch was passiert beim Kumpel Rolf.


    Alles andere läuft ja schon soweit. Tourguide Bernhard + Rolf. Verpflegung wie letztes Jahr. Wetter wird gut.


    Für Steffi stelle ich Samstag mittags ne Liege in die Wiese dann kann Sie ne kleine Auszeit vom stressigen Zwillingsalltag machen...


    Soweit mal alles, Grüße Stefan. Und Danke Wolle für das Anlegen des threats

  • Ich fahre am Freitag eine Tour durchs Donautal und schlage am späten Nachmittag in Mehrstetten auf. Bleibe bis Sonntag.


    Haben wir für Tango nicht eine Campingliege ?

    Ich bringe "Rollstuhl" mit:ironie:

    ne ne, er hat meiner Frage verstanden.

    das müssen wir leider ihn überlassen.

    BOCK........... hat er sicher!

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Nabend in die Runde


    Hab das Treffen seit Tage auch auf dem Schirm,

    leider hab ich Freitag bis 23:59 - Samstag 00:00 Spätdienst,bin dann so um 01:00 zuhause.:(

    Würde mich dann Samstagmorgen so gegen +/- 8 Uhr dran machen die TRX,auch wenn ich die Tour dann durch die Schwäbische Alb nicht mit fahren kann,in die Hornisse zupacken und in ihr wie gehabt die Augenpflege machen.;)

    Sollte wenn alles jut geht so zwischen 14 - 15 Uhr auf der Alb eintrudeln,eventuelle Änderungen vorbehalten X/ ( Eltern beide Ü 80 häufen letzter Zeit die Vorfälle )

    DLzG Andreas / Andi
    mit " i " o. " y ",dat is wurscht

    Meine Blaue

    Ei,dann fahr schon vorbei,aber steh mir bitte in den " nächsten Kurven " nicht im Weg,
    oder anders gesagt " jagen macht noch mehr Spaß ".

  • Für Kurzentschlossene, das Wetter wird schön und die Tour am Samstag mega.


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Brychan (Bus "Camper")

    6. Jockel

    7. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!

    8. Steffi (Samstag mit Zelt)

    9. Klaus mit Steffi am Samstag

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Servus in den Süden der Nation,


    wir wollen Stephans Einsatz würdigen

    Tanne und meiner einer werden auch erscheinen von 10-12ten mit Mopeten.


    Liegt einer auf halber Strecke auf dem Weg wo wir vom 9.06 auf den 10.6 pennen könnten?


    Sage Herr Wirt,

    bereits alles reserviert oder hat es noch ein DZ oder ne Ecke im Haus zum knacken?


    Ansonsten gerne befreundete Pension angeben, danke.


    TANNE&FEZE