Auf in den Odenwald

  • Servus Jung´s

    ja ich lebe immer noch. Wie das mit dem Unkraut halt so is[WINKING FACE] Und zweizyrindrisch bin ich auch wieder unterwegs.

    Alters angepasst mit einer CMX 1100 DTM. Arthrosebedingt ging mit dem kuppeln nix mehr.

    Zur oben angegebener Zeit bin ich im Odenwald im Hotel Lärmfeuer bei Reichelsheim stationiert. Sollte jemand

    also zwischen 27.05 und den 31.05 einen schönen Tagesausflug in die Ecke machen wollen, würde ich mich

    freuen wieder alte/neue bekannte zu treffen. Ansonsten wünsche ich allen eine schöne Zeit.

    Gruß, Arnold

    Kontaktdaten gebe ich dann durch

  • Ja servus Arnold!


    Freut mich sehr, dass Du Dich wieder 'mal meldest und es Dir offenbar gut geht!


    Mit dem Termin und der Örtlichkeit muss ich noch schauen ...


    Derweil viele Grüße aus München, auch an Estrella und Tochter!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Servus,

    schön von Euch zu hören. Werde jetzt ein bisschen öfter kommunizieren. Für die Franken ist es ja nicht weit ins

    Altmühltal. Da könnten mir ja mal zusammen was essen gehen, oder?

    @Holer Togni Es wäre super wenn bei Dir was ginge zur Himmelfahrt. Bitte aber nicht wörtlich nehmen, gel?

    Gruß, Arnold

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.