TRX Treffen Stiege 2022

  • Gude Matze, sollen die Trixen, so wie wir von der Regierung verschwinden ? Fuck !

    Ja mein Lieber, ich sprech auch aus Erfahrung, Prellungen gehören mit zu den zähesten Verletzungen ! Sie bleiben u. gehören je nach Körperteil u. Gegend, zu den langwierigsten Schmerzzonen ! Die 5

    Drähte in meinen Fingern u. Hand re. sind nicht das Thema ! Schlimmer sind die Prellungen u. Ergüsse in Schulter, Scharmbein, Fuß u. Knie das 3 x punktiert werden mußte ( mein Enduro-Bein ) ! 2 Tage nach der Punktierung hat man beschlossen, das wieder eingeschossene Wundwasser, operativ unter Vollschlaf zu entfernen. Aufgewacht, mit Schläuchen ( Redon's ) 2 an der Zahl, saugten 3 Tage die Suppe ( rot ) mit Unterdruck aus Knie, Ober - u. Unterschenkel ! 3 Tage später nach der OP, wurden die Blutsauger unter Höllenschmerzen gezogen, noch mit Unterdruck auf den Schläuchen ! Weitere 2 Tage später, wieder voll mit Suppe, strömte unaufhaltsam Blut im hohen Bogen aus dem Unterschenkel ! Zu meinem Pech, hatte mir oberhalb vom Knie, auf der Innenseite am Oberschenkel, ein unbekanntes Flugopjekt, seinen Stachel in den Oberschenkel versenkt u. seinen Tank an mir

    entleert, was nicht ohne Folgen blieb ! Wie auch nicht anders, sich an der Gefahrenstelle ausbreitete u. ein hochgradiger Entzündungsherd entstand ! Wieder Fuck !!!

    Not - OP stand an, Leck im Unterschenkel vernäht nach 450 ml Blutverlust ! Schäleisen in Miniatur den mittlerweile auf 20 mm angewachenen offenen Insektenstich mit lokaler Betäubung, gesäubert u. ausgeschält. So etwas braucht kein Mensch !! Sage mir immer wieder, GLÜCK IM UNGLÜCK gehabt !

    Dann zum anderen Thema :

    Unfall ! Er wurde nicht unter nachweisbarem Alkoholkonsum praktiziert !

    Noch zum Schluß ein trauriges Schicksal in unser TRX-Gemeinschaft, ein TRX - Biker ist mit 51 Jahren von uns gegangen ! Der TRX-Robert auch Bomber genannt, ein langjähriger Freund u. Weggefährte vom Twinmichel aus dem Norden !

    R.I.P. ROBERT 😶😑😶😢😭👎💤🖤


    Gute Besserung mein lieber u. auch langjähriger Weggefährte gude Matze u. Freunde, gute Nacht !


    LG

    Ca$he 😴

  • Gude Cashe

    Das sind ja Traurige Nachrichten

    Unsere Schmerzen gehören in ein paar Wochen der Vergangenheit an, auch wenn es bei dir schlimmer ist!

    Der Verlust eines Menschen, begleitet einen das ganze Leben.

    LG. Matze

    Meine Anteilnahme an die Familie.

    Un immer schö obbe bleibe :stumm:


    Gruß Matze

  • Moin!


    Cashe:

    GUT, wenn da kein Sprit im Spiel war, dann gibt's wenigstens keinen Stress mit der Lizenz:d:

    Die Zeit dein Moped wieder flott zu machen haste wohl, nu musste wieder auf die Beine kommen- da sind alle Daumen gedrückt[THUMBS UP SIGN], schließlich waren wir uns gerade "da Oben" einig dass du schon dazu gehörst- in fit:hurra:

    Magst du vielleicht n Thread "Die Restaurierung Cashe's" machen, damit die einzelnen Schritte nicht so auf andere Beiträge verteilt sind?!


    Beste Besserung, bis zum nächsten Mal :cuddle:


    HENK

  • Nein :smoker::ka:...man muss damit auch umgehen können ! :ironie:

  • Sowas hatte ich auch noch nicht:


    Gestern einen Kunden in Göttingen, einen in der Nähe von Leinefelde, heute Morgen dann von Leinefelde über Nordhausen und Hasselfelde nach Wernigerode, also fast an Stiege dran vorbei! Und das direkt nach dem Treffen!


    Aber ich muss zugeben, mit nur zwei Rädern macht die Strecke mehr Spaß als mit deren zwölf ;)!

  • TRXmatze

    Erst mal Heil werden, dann durch machen............es kommt die Kalte(Schrauber) Jahreszeit!

    Gute Besserung und frohes Schaffen

    ;)

    b

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Wen ärgerts net, weil unnütz, wenn die geliebte und gehegte Maschine einen Schaden hat, lässt sich aber wieder reparieren.


    Doch nichts ist wichtiger wie die Gesundheit, ich hab wahrscheinlich einen Knorpelschaden im Fußgelenk, gibt keine Ruhe, am 7.10. ist MRT und zwei Tage später Besprechung beim Arzt.


    Wie gehts dir Cashe, gehts aufwärts?

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg