TRX Treffen Stiege 2022

  • Die Trockenheit ist das größere Problem, die Bäume sind dadurch schon gestresst und können sich durch zu wenig Harz gegen den Käfer nicht wehren.

    Was nun so schlimm aussieht ist auch wieder was gutes, wenn auch erst in einigen Dekaden, der Wald passt sich an, wenn der Mensch ihn in Ruhe lässt.

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Bin da am Wochenende , sprich Freitag nachmittag mal kurz eingekehrt.


    Kneipentür war auf aber nirgends jemand zu erreichen der irgendwie dazu gehört.

    Habe da so 4 Pärchen gefragt ob man wohl was zu essen bekommen könnte, da wurde ich schallend ausgelacht.

    Die hatten sich im Aldi selbst versorgt und saßen vor der Bude.


    FEZE

  • Hallo ihr Lieben,

    wenn es bei mir gesundheitlich alles klappt, werde ich wohl mit Frau u. Hund kommen !

    Tirol fällt aus !!

    Claudia mit Auto u. Hund, ich mit Trixi !

    Werde gleich Kontakt mit O. Schönfeld aufnehmen !


    1. TRXMütze

    2. trichtex (Zelt)

    3. Jessica

    4. Andi

    5. oph

    6. Lemmi63

    7. Sabine

    8. Henk

    9. hele01

    10. Carlsson

    11. Wolle S

    12. FELIX

    13. TRXmatze

    14. Claudia mit Pino ?

    15. Cashe ?


    Werde mal schauen, ob es noch eine Holz-Hütte für uns gibt !?

    Wenn ja, freuen Wir uns auf Euch !!!!


    LG

    aus dem Sauerland

    vom Böllertisch


  • Damit keiner seine Ziele aus den Augen verliert :)


    1. TRXMütze

    2. trichtex (Zelt)

    3. Jessica

    4. Andi

    5. oph

    6. Lemmi63

    7. Sabine

    8. Henk

    9. hele01

    10. Carlsson

    11. Wolle S

    12. FELIX

    13. TRXmatze

    14. Ingo Ebbert (alles Gute zum heutigen Tag ! )

    15. Gizmo

    16. Claudia mit Pino !

    17. Cashe !

  • Es waren nun ja schon einige von uns vor Ort und haben sich mal beim Oli vorgestellt. Mich hat er gefragt ob und was wir uns vorstellen. Frühstück gibts wie immer. Kutscherstube ist Freitag ab frühen Abend geöffnet und es wird dort einfache Gerichte und Bier vom Faß geben. Für draußen das übliche Rahmenprogramm to go...

    Wenn wir wünschen kann er Samstag grillen anbieten.

    Die Frage ist ja wie wir das wollen. Wenn wir nur ein paar Leute werden, können wir ja eigenständig grillen und ggf das gut dafür bei seinem Metzger des Vertrauens besorgen lassen.

    Also ich bin mir sicher das es da mindestens so wie üblich läuft.

  • Moin,

    gibt dem neuen Pächtern einfach mal ne Chance! Wird sicher wieder endgailo!

    Sicher wird keiner an Hunger u. Durst dort leiden.

    Bitte Bine u. meinen Woodstock-Kollega mit auf der Liste nehmen : Bine ,TDM 900

    Bagger,XTZ 750


    werde ab Donnerstach dann in Stiege sein,


    Solong, OPH.2019-05-18 18.09.19.jpg

  • Moin Männer u. Frauen der TRX-Gemeinschaft,

    wenn alle Stricke reißen sollten oder Sie heile bleiben,

    sind Wir oder Ich vor Ort !


    Gästeliste :


    1. TRXMütze [THUMBS UP SIGN]

    2. trichtex (Zelt :thumbs:

    3. Jessica [THUMBS UP SIGN]

    4. Andi [THUMBS UP SIGN]

    5. oph [THUMBS UP SIGN]

    6. Lemmi63 [THUMBS UP SIGN]

    7. Sabine [THUMBS UP SIGN]

    8. Henk [THUMBS UP SIGN]

    9. hele01 [THUMBS UP SIGN]

    10. Carlsson [THUMBS UP SIGN]

    11. Wolle S [THUMBS UP SIGN]

    12. FELIX [THUMBS UP SIGN]

    13. TRXmatze[THUMBS UP SIGN]

    14. Ingo Ebbert (alles Gute zum heutigen Tag ! ) :thumbs:

    15. Gizmo [THUMBS UP SIGN]

    16. Claudia mit Pino mit PKW ? :confused:

    17. Cashe mit Trixi :d:

    18. Bine (Oph sin Deern mit TDM 900) [THUMBS UP SIGN]

    19. Bagger ( Kolleech vun Oph vun de de MFG Woodstock mit XTZ 750 )[THUMBS UP SIGN]


    LG

    euer Cashe :d:[THUMBS UP SIGN]:cuddle::solace::cheers:


    :hallo:Schlaft alle noch gut, bis bald !:cuddle:

    Ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch !!!!

  • Servus,


    leider hatte ich ein kleines Maleure und meine TRX hat mit mir drunter den Boden geküsst.

    Ich melde mich somit ab, schade, hatte mich schon so drauf gefreut mit Roman und Helmut die Fahrt zu machen und Euch zu treffen.


    Gästeliste :


    1. TRXMütze

    2. trichtex (Zelt

    3. Jessica

    4. Andi

    5. oph

    6. Lemmi63

    7. Sabine

    8. Henk

    9. hele01

    10. Carlsson

    11. FELIX

    12. TRXmatze

    13. Ingo Ebbert (alles Gute zum heutigen Tag ! )

    14. Gizmo

    15. Claudia mit Pino mit PKW ?

    16. Cashe mit Trixi

    17. Bine (Oph sin Deern mit TDM 900)

    18. Bagger ( Kolleech vun Oph vun de de MFG Woodstock mit XTZ 750 )

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Hi Wolfgang,

    ist an dir und dem Moped viel kaputt gegangen oder geht's?

  • Hallo Ralf,


    Frontverkleidung hin (eine bei Kleinanzeigen gekauft), Geweih verbogen (ist auf dem Weg zu Huby), Spiegel hin und der linke Auspuffhalter leicht nach innen gebogen.

    Auspuff hat nur leichte Kratzer, da war ja ich drunter:headbash:

    Ein linker Originalspiegel in gutem Zustand wäre auch nicht schlecht, falls noch jemand einen hat.


    Meine Schäden halten sich auch in Grenzen, Bänder am Knöchel gedehnt, Knie verdreht, mein eh schon schlechter Miniskus meldet sich wieder, aber die Schwellung ist wieder weg, wird wieder.


    Für heuer werde ich wieder fürs Knie Muskeln aufbauen und aufs Fahrrad umsteigen, hab ich eh vernachlässigt.


    Die Lady wird wieder hergerichtet und die Alb bei Stefan ist schon gesetzt für nächstes Jahr, gell Bernhard.


    Ach passiert ist das hinter Geislingen, Arnolf (Spinner) war hinter mir, war bis dahin eine bomben Tour.

    Gruß an Arnold und seine Streety.


    Bild_2022-08-10_221107152.png


    Gruß


    Wolle

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Ah ok, dann isses ja noch glimpflich abgelaufen. Gute Besserung.

    Wie kam's dazu?