Drosselkit/Drosselsatz 35KW

  • Salve folks,


    da Tanne ihre Maschine veräußern könnte an einen Neueinsteiger, suche ich einen 35KW Kit.


    Im Netz gefunden habe ich einen 25KW Satz. Wenn ich aber richtig informiert bin dürfen Beginner nun 48PS/35KW Klasse A2 bewegen.


    Vielleicht hat ja jemand von Euch den 35KW Kit ausgebaut und der liegt nun irgendwo rum?

    Vielleicht weiß ja jemand von Euch auch was das Kit beinhaltet und wie er eingebaut wird?

    Wird dann nur ein Schreiben mitgeführt oder müssen auch neue Papiere erstellt werden?


    Oder einfach eine Kerze rausdrehen?:d:


    Um was man sich alles kümmern muss, bisher hab ich mich nur mit Leistungsoptimierung beschäftigt.:irre:


    Danke für Feedback.


    FEZE

  • Moin


    Nach meinem Wissensstand gibt es für TRX keinen Drosselsatz auf 35KW, nur auf 25KW....

    Hatte mal das gleiche Problem....

    Einfach die Leistung runterdrosseln und mit nem Prüfstandsdiagram bestätigen zählt auch nicht...

    Es muß das Abgasverhalten schließlich noch Dokumentiert werden....

    Ein Mustergutachten für die Paar TRX zu erstellen würde sicherlich den Rahmen sprengen.


    Wir sind ja schließlich in Deutschland

  • Danke Hubertus,


    genau das habe ich befürchtet bzw. erwartet.


    Wollte Dich heute morgen nicht direkt mit so profanem Zeug telefonisch belästigen, mach was sinnvolles mein Freund. Und Gruß an Mecky und alle anderen die es verdient haben.


    FEZE

  • Hallo Feze,

    hatte meine TRX mit nem 25 kw Satz gekauft, das Zeugs müßte noch rumliegen, kann ich dir schicken. Ich brauchs nicht ; ))

    Also Papiere + 2 so profane Ringe. War glaube ich von alphatechnik.

    Grüße Stefan

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.