• Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen von meiner TRX Sammlung trennen. Es handelt sich um 4 komplette Motorräder und eine große Menge an Teilen. Darunter sind 2 originale Japanmodelle weiser Rahmen Warnblinker EZ 95. Eine ist absolut original 1Hand und die vierte ist mit sehr vielen edlen Teilen umgebaut. BOS Carbon, R1 Bremsen vorne und hinten, WP Federbein, Lukas Rasten, PVM Räder und vieles mehr alles eingetragen.

    Am liebsten würde ich alles komplett verkaufen aber je nach dem auch Einzelverkauf möglich.



    Hallo Torsten,


    natürlich schade wenn es nicht mehr so geht wie es sollte, von allen vorab gute Besserung.


    Hilfreich für den Verkauf und auch für Interessierte wären folgende Infos Deinerseits:


    Bebilderung

    Preisvorstellung

    Wo zu bestaunen


    Hier gibt es genügend Investoren, aber blind schnappen die auch nicht zu!

    Eine kurze Vorstellung Deinerseits wäre nett, ist aber nicht zwingend.


    Gruß FEZE