TRX-Treffen 2022

  • Oooh, was lese ich da gerade ; ))

    Bin die letzten Wochen in Gedanken schon immer am planen und durchhirnen wann wir (ich und Anke) euch wieder einladen könnten und wollte eh die Tage mal reinschreiben.

    Christi Himmelfahrt wird schwierig, perfekt wäre 10. + 11. + 12. Juni


    Wie siehts da aus für euch ?


    Grüße Stefan

  • Dazu muss ich natürlich sagen - wenn einige von euch "einfach so" kommen und sich treffen geht das natürlich immer, sofern da Zimmer frei sind. Zelt oder sonstige Übernachtung geht auch immer.


    Aber ein offizielles Treffen macht ja nur an dem Termin Sinn wo wir auch Kapazitäten frei haben, damit so viele wie möglich auch kommen können.

    Himmelfahrt ist schon gut gebucht....


    Schreibt mal rein wer wann und wie könnte, das kriegen wir schon alles hin.

    Würde mich natürlich riesig freuen viele wieder sehen zu können.

  • Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Termin 10.-12.6.2022


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Fast Eddy (Einzelzimmer)

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Termin 10.-12.6.2022,

    beim Stefan im Hirsch im Grünen, Mehrstetten


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Fast Eddy (Einzelzimmer)

    6. Ralf Tangomann (Einzelzimmer)

  • Termin 10.-12.6.2022,

    beim Stefan im Hirsch im Grünen, Mehrstetten


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Fast Eddy (Einzelzimmer)

    6. Ralf Tangomann (Einzelzimmer)

    7. Brychan (Bus "Camper")

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Top !!

    Aber zur Info: Jetzt wären die Einzelzimmer weg und ihr müsstet euch ab jetzt Doppelzimmer teilen falls noch wer ins Hotel will.

    Campingbus-Platz oder Zeltplatz großzügig vorhanden.

  • Hallo Leute,

    muss leider absagen, es kam ein nicht verschiebarer Termin dazwischen ;(


    Fast Eddy


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Fast Eddy (Einzelzimmer)

    6. Ralf Tangomann (Einzelzimmer)

    7. Brychan (Bus "Camper")

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto neu oder die Frau (Henry Ford).

  • Mahlzeit!


    1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Ralf Tangomann (Einzelzimmer)

    6. Brychan (Bus "Camper")

    7. Jockel


    Ich meld mich mal vorsichtig an, ich hab vom 13. - 15. ne Fortbildung in FFM, muß halt sehen wie ich Rückfahrt vom Treffen und Anreise zur Fortbildung unter einen Hut bekomme.

    Ich würde im Zelt pennen.


    ciao, Jockel

  • 1. Wolle S.

    2. Sebi (Sohn)

    3. Bernhard (Bruder) Dreierzimmer am Gangende

    4. Bernhard (Einzelzimmer)

    5. Ralf Tangomann (Einzelzimmer)

    6. Brychan (Bus "Camper")

    7. Jockel

    8. Lemmi63 (wenn's klappt, nur Samstag!)


    Ich hoffe, ich kriege das hin, ich würde dann Samstag Früh rüberdüsen und abends wieder heim! Sonntag ist Familienfeier ...:sleeping:!

  • Jockel, vielleicht kannst du dich mit Brychan zusammentun.

    Der hat sein Moped im Transporter. Vielleicht ist da Platz für zwei ?

  • Servus Bernhard,


    ob ich selbst heim fahre oder ob ich einen Teil mit dem Brychan fahre macht wahrscheinlich fast keinen Unterschied.

    Ich muß halt schauen ob mein Arbeitgeber darauf besteht, daß ich schon am Sonntag Nachmittag anreise, dann muß ich Mittag daheim weg, oder ob ich mich von der Fahrbereitschaft mitten in der Nacht nach M zum HBF bringen lassen kann um dann einen Zug zu nehmen, mit dem ich gegen 8 Uhr in FFM ankomme.

    Mir wäre zweiteres lieber, schon alleine weil Reisezeit keine Arbeitszeit ist und ich die Stunden vom Sonntag nicht vergütet / angerechnet bekomme, das Thema hatte ich schonmal.


    ciao, Jockel

  • Hallo Jockel,


    Vorschlag: Du schickst vorab ein Paket mit den Klamotten, die du für Frankfurt brauchst zu mir nach Waldbronn (bei Karlsruhe). Am Sonntag fahren wir mit den Mopetten (oder mit Auto und den Mopetten auf dem Hänger) zusammen vom Grünen Hirsch zu mir nach Hause.

    Von dort bist du in ca. 2 h mit dem Zug in Frankfurt. Dein Moped / Mopedklamotten holst du dir dann nach deiner Fortbildung bei mir ab. Überschüssige Klamotten kann man per Post zu dir nach Hause schicken.

    Du kannst auch jeweils bei mir übernachten, falls das bequemer für dich ist.

    Ich kenn' dich zwar überhaupt noch nicht,

    gehe aber einfach mal frohen Mutes davon aus, dass du kein Riesenarschloch bist.


    Grüße

    Ralf

  • Tangomann

    kein angst das ist ne ganz ruhiger, bis er aufs Thema VW kommt:lachtot:

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Servus Ralf,


    danke für das Angebot.

    Wir sind uns letztes Jahr in Mehrstetten schonmal über den Weg gelaufen.

    Das mit dem Klamotten schicken ist ne gute Idee, ich könnte die auch zu meiner Schwester nach FFM schicken, die wohnt nicht weit vom Tagungsort weg.

    Worauf ich halt keine Lust habe ist, mit dem Mopped vom Treffen nach Frankfurt zu fahren und dann von dort aus mit dem Mopped zu mir nach Hause.

    Mehrstetten - FFM sind lt. google knapp 300 km Landstraße, mit etwas Planung kann man sich das schön einrichten, auch daß man nicht nur Bundesstraße fährt.

    Von FFM nach Hause sinds über Bundesstraße 450 km, da wäre auch noch Luft drin um nicht nur Bundesstraße zu fahren, ich könnte dafür auch den Feiertag (Fronleichnam) nutzen.

    Die andere angedachte Möglichkeit war, daß ich mich nach dem Kurs dort von Frau und Tochter abholen lasse und wir weiter zur buckligen Verwandtschaft fahren, sind von FFM aus noch 2 Stunden.


    Egal, wird schon hinhauen, bei Bedarf melde ich mich bei Dir.


    ciao, Jockel

    brychan: Was war das mit VW? Hab ich mich zuviel über das Glump aufgeregt? Falls ja, frag lieber nicht nach Hyundai...

  • Servus Ralf,...

    Wir sind uns letztes Jahr in Mehrstetten schonmal über den Weg gelaufen...

    Mensch, stimmt ja. Ich Depp.

    Also, Angebot steht. Greif drauf zurück, wie's für dich am besten passt.