dies und das....Bremssattel vorn links in top Zustand und top ori Lack, Ölpumpendeckel ohne Macken, CNC Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

  • Hallo zusammen,

    nach ca. 16 Jahren TRX Pause habe ich irgendwie wieder gefallen an dem Moped gefunden. Kurz zur Geschichte: (Kaufdatum war 05/2001, dann 04/2004 mein Unfall, anschließender Neuaufbau und seit 2006 steht sie nun.


    Was ich noch suche um etwas Kosmetik zu betreiben:


    -einen linken Bremssattel in Top Originalzustand, alternativ den ori Lackcode oder einen grau-Ton den es als Lackstift gibt zum Ausbessern, da der Sattel leichte Schleifspuren abbekommen hat.

    -einen Ölpumpendeckel in gutem Zustand ohne Beschädigungen

    -einen ALU CNC Deckel für den hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter

    -falls es sie gibt, eine klare Verkleidungsscheibe ohne jegliche Tönung (ich hatte mal eine klare GP500 mit Knubbel aber das passte irgendwie nicht zu meiner Größe)


    Bitte nur vernünftige Teile in richtig gutem Zustand anbieten, soll ja zum Rest des Mopeds passen.


    Schönes Wochenende und Danke.


    Gruß Daniel