Biete meine TRX an...

  • Hallo Zusammen,


    nachdem meine TRX jetzt seit 3 Jahren abgemeldet ist und ich meinen trockenen Stellplatz abgeben muss ist es wohl besser sich von Ihr zu trennen :-(

    Es ist eine 96er, hat aber beim Vorbesitzer einen Kopf mit harten Ventilen bekommen (Kulanz, war undicht), jetzt hat sie knapp 120.000km und ist imme noch ungeöffnet.

    Tüv hat sie keinen mehr, und die Reifen sind auch runter, sonst ist alles gut. Ölverbrauch immer noch zwischen 0,3 und 0,6l/1000km.

    Zustand ist gut, die "Biene Maya Streifen" sollten neu.

    Goodies:

    Mikuni TDMR Vergaser, die Originalen sind auch noch da

    Termignoni Carbon Töpfe mit ABE (Die Originalen sind auch noch da)

    MR Fussrastenanlage (Tiefer eingestell, Original vorhanden)

    Mein "legendärer" Digitaler Tacho (Eingetragen, die "Älteren" werden sich erinnern)


    Ich dachte an 1500€


    Grüße Elm

    P1000794.JPG