Klassik Trophy

  • So,Saison ist gelaufen!
    Alles gut gelaufen,nix Kaputt.Achim hat seinen 3ten in der Gesamtwertung mit 2 5ten plätzen
    hinter Jochen festgemacht,leider war Huby ja nicht dabei.
    Läusering ist ja eigentlich nicht mein Ding,aber den noch verkürzen wegen der historischen
    Tourenwagen die auch da wahren.......die Kurzanbindung ist besch....zu fahren.
    Und dan noch ein Starterfeld mit gut 50 Mopeten,in der 5ten Runde musste ich schon
    die ersten(letzten)Überrunden.Spass gemacht hat´s mit Bernd440 und Reiner auf 851SP.
    Wetter war Klasse,wie man sich ein Saisonabschluss wünscht!Strahlend Blauer Himmel bei
    18-20 Grad.
    Vorne mit den Jungs....Fabio auf 1100SS im 999 Fahrwerk und Kehlenberg auf OVER Duc mit
    Hypermotard Herz kann man mit TRX einfach nicht mithalten,aber musste ich ja nicht.
    Mit 2 3ten Plätzen bin ich Durch und darf mich jetzt "Meister" nennen.......
    Für´s nächste Jahr sind nur Gaststarts geplant,die Hütte braucht etwas zuwendung.
    Jetzt wird erstmal das Moped zerlegt und alle Provisorien in Schön gemacht,Motor mal
    überholen und Federelemente machen lassen.

  • Da wird der "Kleine " aber janz gross!


    Freu mich für Dich alter Bajuffe :P


    Wir sehen uns am Samstach gegen 1600

  • Dicken Glückwunsch von meiner Seite für den Meistertitel!
    Gut das alles heile geblieben ist und ihr gutes Wetter hattet!
    Nun ist erst mal Winterpause und es kann wieder das Basteln, Entwickeln und Schrauben los gehen :)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.