Rahmen und Motor

  • Moin,


    habe einen Rahmen mit Brief und einen Motor abzugeben


    Der Rahmen stammt aus einer Unfallmaschine. Ist wohl am Heck eines Wagens langgeschrammt. Die Gabel war nach der Berührung nicht sichtbar krumm... Dennoch ohne Gewähr.


    Der Motor war vor ca.9 Jahren in meiner TRX drin, als ich sie mit 39.500 km gekauft habe. Ich habe ihn Anfang diesen Jahres bei 120.500km gegen einen frischeren getauscht. Er hat bis zum Schluß keinen nennenswerten Ölverbrauch gehabt. Gewechselt habe ich, weil die Ventile an der Grenze der Einstellbarkeit waren (eingeschlagen oder gelängt... oder beides). Das heißt, der Kopf muß in jedem Fall runter.


    Wer Interesse hat, bitte melden. Ich habe keine Idee, was ich dafür verlangen kann. Wir werden uns dann schon einig. Ich bevorzuge Abholung...


    Grüße

    Jörg