Hab nen klitzekleines Tonenburg-Problem...GDL vs. DB...

  • Moin Leuts,


    ich habe maßlos untertrieben, ich habe ein sehr großes Tonenburg-Problem und das heißt GDL vs. DB...


    Meine Trixxe steht derzeit beim Huby, abfahrtbereit und freut sich wie ich auf das Weserbergland. Plan war und ist nach wie vor am 03.09. gegen Mittag beim Huby einzutreffen und dann weiter mit der frisch renovierten Trixxe zur Tonenburg. Das Bahnticket ist gebucht und bezahlt, aber was mache ich, wenn die am Donnerstag sagen "Nö, wir fahren nicht!"?

    Ich dachte, ich platz gleich...

    Plan B oder C muß her, daher mein "Hilferuf": Wer fährt rein zufällig zur gegeben Zeit von Kiel nach Münster oder sogar Nottuln, wo der Huby seine Bergwerkstatt hat?

    Oder kennt jemanden, der wiederum jemanden kennt usw...

    Oder hat eine andere Idee außer der ....Bahn...? Ich nehme alles vom Co-Piloten-Platz im Jet bis hin zu Rücken aufm Einhorn...


    Selbstredend, daß ich maximal flexibel sein werde.


    Gibt mir einfach Bescheid, auch wenn es unsinnig erscheinen mag, das WE ist essenziell für mich!


    Danke und VG...!


    Christoph

  • Moin


    & f☆☆k!


    Die Bahn(führer) streikt, aber private Unternehmen (METRONOM usw) fahren noch planmäßig. Vielleicht etwas länger (& günstiger) unterwegs sein und Regional-Bahnen nutzen?!


    Ansonsten fährt Boy ("salesman") Donnerstag mit dem Granada von Föhr zur Tonenburg, allerdings weiss ich nicht wie & wann, und 2 Lücken blieben noch...:/


    Ay&edit: Huby kommt vielleicht auch, ob der dein Pony...!?


    Viel Glück [THUMBS UP SIGN]


    HENK

  • Hallo Allerseits,


    meine Hinfahrt ist gesichert, allerdings zunächst nur nach Münster.

    Dann finde ich wohl auch noch eine Möglichkeit zum Huby nach Nottuln.


    Vielen Dank für die Unterstützung und dann am Freitag endlich live!


    VG Christoph

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.