Osche 13-14 September mit Triple M

  • Wenn ich meinen Arbeitgeber davon überzeugen kann, dass ich zu ´nem gaaanz wichtigen privaten Termin (und deshalb Überstunden abfeiern) muss, dann werde ich mal vorbei schauen.


    ...ups, meine Rufbereitschaft müsste dann auch ein Kollege übernehmen:confused: (krieg ich aber hin!)

    ...also wenn zudem das Wetter einigermaßen ist, dann werde ich da sein. - Welchen Tag würdest Du mir empfehlen? - Solltest ja zumindest etwas Zeit haben, wenn ich Dich heimsuchen komm.

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • Moin

    Zeit wird während der Trainings nicht viel sein....also eigentlich Egal ob Montag oder Dienstag.

    Halt Ausschau nach nem weissen Ford Tourneo mit Kölner Nummer!

    Oder Rot/Weiss/Blaue Daytona 675 mit Startnummer 462......

  • Tach

    Melde mich etwas verspätet zurück aus Osche....wollte mal Land und Leute kennenlernen.....speziell Pflegepersonal in der Bördeklinik!

    Watt war......

    Montag erstes Ausrücken mit der Tona in Osche morgens um 8Uhr....Kalt und definitiv nicht meine Zeit,also mach langsam!

    Für Gruppe 1 mit 1:43 klar zu langsam......degradiert in Gruppe 2......sch...drauf!

    Nach der Mittagspause erster Turn in G2 musste ich einen raushauen,war ja auch Qualli für Dienstag Rennen.

    1.40.........1:39.....und dann war in der Triple dritte Runde schlagartig Schluss........

    Lief auf nen Pulk G2 Fahrer auf die sich in der Triple innen knubelten.....aussen sah ich Platz ohne ende.......

    4ter Gang ausgedreht sind ca.200Km/h......blöd war das der Letzte von dem Knubbel bei ca.140Km/h die gleiche Idee hatte.

    Ich hab ihn noch kommen sehen,voll in den Anker gegriffen.....kurz vorm Überschlag hab ich ihn noch leicht getroffen und

    dann gings übern Lenker mit Arschbomben Landung.....im Wasser macht das mehr Spass!

    Ergo....Becken doppelt gebrochen,Schlüsselbein und 1ne Rippe(die ich aber nicht merke).

    Dem Aprilia Fahrer ist der leichte TUK aufgefallen,aber fuhr Weiter ohne Schaden!Kumpel Wolfgang war hinter mir

    und konnte mir nachher alles berichten was ich verdrängt hatte!

    Währ alles nicht so schlimm......dicken Hals hab ich auf den ADAC wo ich PLUS Mitglied bin,also Rückholung u.s.w.abgedeckt!

    Erster Kontakt Dienstag nach 8 Versuchen......kein Problem Herr Adler,1-3 Tage Organisationszeit....wunderbar!

    Donnerstag 20:45Uhr anruf vom ADAC.....tut uns Leid,kein Auto für Liegendtransport aufzutreiben.....frühestens Samstag.

    Hab den Herrn erstmal Rund gemacht das es um Menschen geht und nicht um Autoteile,wen sie´s nicht können sollen sie´s lassen!

    Ultimatum für verbindlichen Termin hatte ich zeit bis Freitag 14Uhr gegeben.

    Freitag 12Uhr Mittag ging´s Telefon,ne Dame drann......könnte mir erst nach 13Uhr einen Termin nennen.....OK!

    Auf den Anruf warte ich jetzt noch!

    Freitag Abend mit meinem Sohn telefoniert,nach Rücksprache mit nem Doc grünes Licht für Samstag Mittag abholung.

    Morgen such ich mir erstmal ne Klinik hier in Köln die mein Schlüsselbein Nietet.....was ich ohne die Salamitaktik

    des Automobilclubs wohl in Osche hätte machen lassen!So ist ne Woche um Sonst verstrichen!

    Zu meinen "Fahrkünsten".....Pulks werd ich nicht mehr auf einmal nehmen,Boxengassendurchfahrt und ich hab Platz!

  • Dieses Thema enthält 92 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.