Mikuni Flachis Dichtung

  • Das ist doch sicher ein Strandardmaß. Schau doch im Industriezubehör, falls Du sowas um die Ecke hast. Die meisten Standard-O-Ringe sind aus NBR, das ist von Haus aus gut gegen Benzin beständig. Wenn Du die Maße hast, kann ich auch hier schauen und Dir welche in ein Kuvert packen.


    Achso, kleiner Tipp für die Werkstatt: es gibt so kleine Kegel mit Stufen drin zum exakten udn schnellen Messen von O-Ringen. Kann ich nur empfehlen. Ich hab' eins aus dem 3D-Drucker mit Schlitzen für die gängigen Breiten. Ein unglaublich tolles Helferlein.


    Stereo

  • Das ist doch sicher ein Strandardmaß. Schau doch im Industriezubehör,


    Jo genau "Jut & Junstig"......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................bei 1,000 Stk.

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.