Kringel Kit für TRX

  • Hallo,


    hat jemand Interesse an meinem Kringel-Kit und will diesen auch in München abholen? Bei dem Volumen lohnt es sich.


    Damit sind die Teile gemeint, die ich für die Rennstrecke gegen die originalen Teile tausche.


    Die Teile waren einmal in Oschersleben ohne Probleme im Einsatz.


    Kit besteht aus:


    Verkleidung vorne von Racambi-Weiss mit geschlossenem Scheinwerfer-Ausschnitt + MRA Racing Scheibe (die hat einen geklebten Riss)


    Verkleidung Höcker von Racambi-Weiss allerdings wurde der etwas flacher gemacht, so dass der Startnummernfeld-Aufkleber dazu passt. Mir gefällt dieses Dekor am besten an der TRX und die Form von Racambi-Weiss war grotesk hoch. + GoPro-Adapter (verschraubt)


    YZF 5,5" Felge mit Adaptern, mit Bremsscheibe und Kettenrad, dass ein 180er Slick montiert werden kann. Das passt noch gut in die Schwinge. Die Felge ist vor Oschersleben frisch in Gelb lackiert worden und die Radlager wurden erneuert.


    Barracuda Slip-On Dämpfer. Diese haben eine E-Kennzeichnung sind schlank und der dB-Eater lässt sich einfach entfernen.


    Die Verkleidungen sind mit Folie beklebt. Ich bin darin allerdings nicht der Beste und von Nahem es ist schon ein rechtes Flickwerk, wie auf den Bildern zu sehen ist.


    Bilder:

    supertwin850.de/gallery/index.php?album/132/



    Einkaufspreise:


    LR244/1 Ricambi Weiss GFK Motorrad Straßenverkleidung Yamaha TRX 850 Preis: 69,99 EUR

    LR228 Ricambi Weiss GFK Höcker Yamaha TRX 850 Preis: 69,99 EUR

    YZF Felge 5,5" 100 EUR

    Radlager 40 EUR

    Adapterkit für Felge 129 EUR

    Bremscheibe hinten 50 EUR

    Dämpfer Barracuda 300 EUR


    Kitpreis: 500 EUR


    Weiterhin biete ich auch R1 Bremssättel vorne und hinten + Bremspumpe

    Der hintere Sattel ist mit Dichtungskit überholt und danach unbenutzt.

    Der Adapter ist silber lackiert und unbenutzt (wurde mal zur Probe verbaut)

    Die vorderen Sättel und die Bremspumpe waren mal an meiner TRX verbaut.

    Für die vorderen Bremssättel kann ich eine Kopie des TÜV Gutachtens beilegen, das mit genau diesen Teilen erstellt wurde.

    Für den hinteren Sattel hatte ich eine Änderungsanalyse begonnen, die einem eventuell bei der Eintragung helfen kann.


    Preis Adapter 219 EUR

    Preis Bremssattel 50 EUR

    Dichtungskit 30 EUR

    Bremsbeläge 30 EUR


    R1 Bremssättel zusammen 300 EUR