• Moin Lunte,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    was brauchst Du denn für Spiegel, re., li.,

    oder beide originale ?

    Ich schau mal ! Wenn Du Glück hast, hab ich noch was. Habe vor kurzem noch zwei weggegeben.


    Gruß vom Böllertisch

  • Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es ist so, das ich mir erst eine TRX holen möchte. Und bei der, die ich mir angesehen habe, sind die Spiegel defekt. Jetzt wollte ich vorab mal fragen, ob es die noch gibt. Ich würde dann beide brauchen. Bin auch erst neu hier im Forum. Da ich noch eine Buell X1 Lightning verkaufen möchte. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die TRX passt. Aber ich glaube schon. Was würden denn die Spiegel kosten?

    Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich.

  • Es ist so, das ich mir erst eine TRX holen möchte. Und bei der, die ich mir angesehen habe, sind die Spiegel defekt. Jetzt wollte ich vorab mal fragen, ob es die noch gibt.

    Moin und Willkommen...


    Spiegel hab ich R + L aber jetzt hol dir erst mal eine TRX bevor ich die rauskrame...;)


    Gryzi, M.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.