Rahmen richten

  • Hallo Leute! Ich heiße Reinhard, lebe in Berlin und war schon einige Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs.

    Ich habe kurz vor Ostern eine Straßenlampe "getroffen" und jetzt ist die Trixie sprichwörtlich neben der Spur.

    Die Werkstatt kann das nicht reparieren und sie finden keine Möglichkeit zum Rahmen-richten hier in Berlin.

    Deshalb möchte ich fragen ob jemand hier im Forum eine Möglichkeit hier in Berlin oder im Umland weiss oder

    evtl. Interesse an der TRX hat. Sie ist Bj.99, knapp 54tkm und soweit wieder komplett, aber nicht fahrbereit.

    Das solls erstmal gewesen sein.

    Einen schönen Tag euch Allen und Gummiseite nach unten!

    Reinhard

  • Moin Reinhard,


    das ist fischen in trüber Suppe ohne aussagekräftige Bilder vom gestrippten Rahmen..


    Besser das Du heile bist als umgekehrt, stelle mir so latente Laternen als unangenehm vor.


    Rahmen mit Brief hab ich noch einen oder sogar zwei wenn am Wochenende die Karre nicht verkauft wird.


    Gruß FEZE

  • Hey Leute,


    Danke für Eure schnellen Antworten!

    Werde morgen gleich mal bei den Strassenmeistern anklingeln.

    Ich habe bei dem Ganzen sehr viel Glück gehabt,- nur ein paar blaue Fecken :-).

    Im Gegensatz zum Moped- wenn man die Räder in Flucht hat steht der Vorderreifen ca.

    2 cm (geschätz) links neben der Spur.

    FEZE

    Die Werkstatt hat in Erfahrung gebracht dass der Rahmen bei dieser Maschine nicht

    gestrippt werden soll - weil der Motor ein tragendes Teil ist.

    Das deckt sich mit der Webseite einer Firma in Süddeutschland wo auch gesagt wird Motor bleibt drin.

    Deshalb auch bis jetzt keine Fotos.

    Welchen Kurs würdest du denn für den Rahmen aufrufen?

    Gruß Reinhard

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.