Diverse Teile linke Seite

  • Tach zusammen,

    bin eben auf nem nassen Gullideckel weggerutscht und Trixie hat ein paar meter seitlich am Verkehrsgeschehen teilgenommen..

    daher wollte ich fragen, ob ich hier diverse Teile erwerben kann (-:


    Aufhängung für den Auspuff, Schaltwippe, Lenker und der Limadeckel ist nichtmehr in bester Verfassung allerdings glaube ich, dass der seinen Dienst noch verrichten kann.


    also falls hier wer noch Krempel über hat würde ich mich sehr über Angebote freuen..

    Liebe Grüße Jannik

  • He Jannik,


    Schaltwippe und Lenker vorhanden, Bild per Whatsdepp möglich.


    Limadeckel auch da aber auch nicht mehr schick.


    Hintere Raste negativ, hatte vergessen das ich die letztens im Paar abgegeben habe.


    Gruß FEZE


    Abholung möglich....sind max. 50km über BAB

  • wennst die sozia daheim lässt, hab ich diverse selbstgebastelte auspuffhalter abzugeben. Und wennst willst mach ich Dir einen carbon limadeckelschutz. Dann brauchst keine schraube drehen und ersparst Dir die deckeldichtung. Dann kannst wieder grinden, wie ein skater sagt.

    Und wenn einer nicht über sich selbst lachen kann, mach halt ich das.

  • Hallo Zusammen,

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Angebote ! bin jetzt dank Euch komplett versorgt (-:


    Papagei Vielen Dank für das Angebot, aber sozia fährt ne Ducati, da gehe ich lieber auf Nummer sicher, was den sicheren Rücktransport angeht :D

    und die Carbonschutz Geschichte hört sich nach einer klasse Idee an, allerdings bin ich chronisch mittelloser Student und denke mir, dass du dir die Aktion schon was kosten lässt oder ? (-:


    Liebe Grüße Jannik

  • Ist die Nummer bei dir denn wenigstens halbwegs glimpflich verlaufen ?..


    Ich Vollidiot hab den Smart-Kerl vor allem, aufgrund eines Anfluges schlechter Laune

    verscheucht. 10 min später, als ich die lädierte Kiste nach Hause geschoben habe, ist mir aufgefallen, dass ich im Recht war....


    War mir dann aber zu peinlich, im Nachhinein in irgend einer Form nen Aufstand zu machen...



    Und dank euch hält sich die Menge an Lehrgeld in Grenzen (-: