Noch ein Jubiläum, 10 Jahre Hells Bells vom 20. - 22.08.21

  • Frage an die Organisatoren.

    Wenn sich nächste die Corona Maßnahmen wieder verschärfen, hilft es dann, wenn wir Markus vorher durchgeben, wenn wir schon vollständig geimpft sind?

    Dann bedanken wir uns artig bei den Vollhonks die meinen unbedingt verreisen zu müssen ins Ausland und die Seuche wieder angeschleppt haben.


    Bringz einfach die gelben Pässe mit.......paar Masken.....feddich

  • Wir warten dann auf Dich.Weiss noch nicht,wann Töffi hier eintrifft,aber wir sind ja noch jung und haben Zeit.:d:Bis dann denn Hacky

    Aaaalso, ich bin ja meist so um Mittag am Biggegrill zum Mittagsmahl und anschliessend zum Verdauungskaffee bei dir. Dann ist die logische Konsequenz, je länger die Wartezeit, desto mehr Kaffee musst du bereit halten. :lachtot:

    Aber Jan hat auch noch interesse bekundet, mit ihm wollt ich die Woche mal telefonieren.

    Wir dachten schonmal uns am Bigge zu treffen.....


    Töffi, der glaubt dass das schon irgendwie auskommt.

  • Geimpf oder ungeimpft oder genesen oder gesund oder...oder....oder..


    1. Wenn du geimpft bist: Ist doch alles gut, bist ja geschützt

    2. Wenn du genesen bist: Ist doch alles gut, haste das ja hinter dir

    3. Wenn du nicht geimpft bist: Ist doch alles gut, deine Entscheidung und für 1.geimpft und 2.genesen bist du kein Risiko

    4. Wer krank ist: Bleibt zu Hause.

    Ende.


    Wir halten den Ball mal flach, verzichten auf den Austausch von Körperflüssigkeiten, genießen das Wochenende und trinken prophyilaktisch ein oder zwei Korn.

    Die Entscheidung zum Treffen zu kommen trifft jeder für sich selbst und freiwillig.

    Die geltenden Regeln/Beschränkungen für NRW und PB/BÜR wird Markus Happe einhalten.


    Wir sehen uns.


    McLeod

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2022 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ______________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Dann bedanken wir uns artig bei den Vollhonks die meinen unbedingt verreisen zu müssen ins Ausland und die Seuche wieder angeschleppt haben.


    Bringz einfach die gelben Pässe mit.......paar Masken.....feddich

    hABE ich aber keine gelbe Pass, nur gelbe Smily:D:escape:.

    Gibt nur vernüftige, :"Deutsche Impfpässe" bei mir (BW) :d::cooler:

    Rest is midde Hahndie und den Apfeln da druff:headbash::loel:

  • 1. Wenn du geimpft bist: Ist doch alles gut, bist ja bestens geschützt

    2. Wenn du genesen bist: Ist alles gut

    3. Wenn du nicht geimpft bist: Ist auch alles gut.

    Für 1.geimpft und 2.genesen bist du kein Risiko

    4. Wer krank ist: Bleibt zu Hause.

    ...das sollten wir für Stiege ebenso handhaben. 😉

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • Ich will ja nicht stänkern und keine Diskussion anfangen, aber die Domäne ist Gastronomie und um den Wirtsleuten keine Probleme zu machen, sollten die zum Zeitpunkt gültigen Vorschriften eingehalten werden.

    Ich für meine Person möchte schon wissen, wie der Status derer ist, mit denen ich ein Mehrbettzimmer teile.

    Aber bei 1., 2. und getestet ist alles gut....

  • Wolle

    Ich zitiere mich mal selber:

    > Die Entscheidung zum Treffen zu kommen trifft jeder für sich selbst und freiwillig.

    > Die geltenden Regeln/Beschränkungen für NRW und PB/BÜR wird Markus Happe einhalten



    Ich ergänze:

    > Markus Happe wird uns gegebenenfalls auf die Einhaltung von Regeln/Vorschriften hinweisen!

    > Wer das Infektionsrisiko für sich selbst als zu hoch, zu gefährlich, zu unberechenbar einstuft: Bleibt zu Hause!

    Das Blödeste ist doch, wenn jemand das Wochenende nicht genießen kann, weil er/sie permanent Desinfektionslösung schnüffelt und von allen (Treffen)Kontakten den Impfstatus abfragt oder Panik hat sich zu infizieren oder allen anderen auf den Sack geht mit Vorschriften und Hinweisen zum Infektionsschutz.
    Es gibt Vorschriften und Regeln in NRW/PB/BÜR zum Infektionsschutz, daran halten wir uns! Mehr aber auch nicht!

    Wir werden keine private Treffenpolizei aufstellen und den Impfstatus/die Infektionslage überwachen.


    Hiermit ist das Thema Corona/Impfen/Seuche für Hells-Bells 2021 beendet!

    Der nächste, der wieder damit anfängt muss auf dem Treffen eine Runde Korn für alle geben!

    Zuletzt geändert von McLeod am Mo 13. Herbst 2022 / um 15:62 Uhr / insgesamt 253-mal geändert.
    ______________________________________________________________________________

    Für Lennart

    KuH-Werkstatt

  • Ich will ja nicht stänkern ...


    Antwort Di Cho: ...das ist ja auch kein Stänkern, sondern im Sinn der Sache nur gut gemeint

    Selbstverständlich werde ich in Stiege als "nicht Geimpfter" ein aktuelles Testergebnis dabei haben. - Steht ja auch auf der Internetseite der Domäne[WINKING FACE]

    (Meiner Einer arbeitet schließlich im Klinikum und lässt sich schon deshalb regelmäßig Testen!:) - Alle "gefühlt 100 Tests", egal ob PCR- oder Schnelltest waren immer negativ und ich hoffe und geh mal davon aus, dass sich das bis Stiege nicht ändern wird.) - Brauchst also keine Angst vor mir haben:d:

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d: