20. TRX Treffen an der Domäne Stiege - 03.-05.9.2021

  • FEZE

    ich glaube wenn ich die 2 Mopeten auslade und ins Hof unter den Wirt seiner Anweisungen am Parkplatz stelle, wird alles OK.

    Was ich in meiner Auto mit nehme für Freunde, geht keiner was an......ich bin der letzte der ein Wirt beleidigen will. Ich hab bereits 2x Frühstuck + 2 x Abendessen bei ihn bestellt.

    Der Trailerqueen.

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Hab eben die Bestätigung vom Vierbettzimmer bekommen, freue mich mit der Trailerqueen anzureisen und das Bier sollte doch nur zum Probieren sein, natürlich macht der Wirt seinen Schnitt.

    Gruß


    Wolle


    Genieße jeden Tag :cheers:


    1220-f1ea7e6b-small.jpg

  • Hallo

    das mit den mit gebrachten Dingen zum Eigenverbrauch mag kein Wirt, weil er dann nicht "verdient" Wenn er aber 10€ für ein kleines Bier aufruft, kann ich besser nüchtern bleiben. Sorry

    Leben und leben lassen

  • Hallo

    das mit den mit gebrachten Dingen zum Eigenverbrauch mag kein Wirt, weil er dann nicht "verdient" Wenn er aber 10€ für ein kleines Bier aufruft, kann ich besser nüchtern bleiben. Sorry

    Leben und leben lassen

    Leben und leben lasse, dass ist genau die richtige Devise.

    Man muss es dem Wirt aber hoch anrechnen, dass er uns so unkompliziert aus der Patsche geholfen hat (...und auch sein Angebot der Hilfe bei der Zimmersuche, wenn alles belegt sein sollte)

    Ich bin mir sicher, dass wir da ein gesundes Verständnis für das richtige Maß aufbringen werden.


    ...und niemand ist dazu verdonnert, sich die ganze Zeit auf dem Gelände der Tonenburg aufzuhalten - die Weserufer und angrenzende Lokale sind auch ganz schön:d:

    Di Cho

    "jack-of-all-trades , master of none" :d:

  • gerade per Mail:-

    Hallo Brychan,


    vielen Dank für Deine Nachricht.


    Ich habe Dich für die Halbpension mit eingeplant.


    In Holzminden gibt es einen Campingplatz

    Wir freuen uns auf Euch.


    Herzliche Grüße von der Tonenburg

    „Ful wys is he that kan himselve knowe“

    G.Chaucer AD 1343-1400

    Gruß

    b

  • Moin

    Heute kam die Bestätigungsmail für das Vierbettzimmer auf der T-Burg.

    Unser Zimmer ist jetzt voll. :thumbs:

    Anreise zum Teil schon am Donnerstag.

    Mit dem Anderen Voll mal sehen ....:cheers:

    Wir sehen Uns :applaus:

    Gruß Horst

  • Moin!


    Salesman & Jochen kommen schon Donnerstag mitn Granada; an der Ampelkreuzung zur Zufahrt is keine Bushalte aber ne Wiese (n Wall?!:/), da ist bei gutem Wetter schwer was los, geht's von dort auch zum Köterberg hoch;)


    HENK