Torschlusspanik

  • Servus,
    heuer muss es Klappen bevor ich den Löffel abgebe. Ein seit Jahren geplanter << Giro d´Italia >>
    Über Südtirol u. den Trentin nach Maranello. Von dort in die Toscana und quer über den Appenin
    via Umbrien in den Abruzzen / Molise. Vielleicht noch Gargano und dann zurück über´s Friaul und
    Kärnten zurück in die Heimat. Zwei bis drei Wochen will ich mir Zeit nehmen. Jetzt wo ich nicht mehr
    berufstätig bin ist Zeit was ich am meißten hab.


    Sollte jetzt jemand den Mund wässrig bekommen haben, kann er/sie sich gerne anschließen :2thumbs:
    Geplant ist das ganze für Mai oder spätestens Juni / 2015


    Gruß, Arnold

  • Hallo Arnold,


    erst mal Glückwunsch, dass du zu uns zurückgefunden hast! Ich habe dich vermisst.


    Zum zweiten - deine geplante Runde klingt ausgesprochen lecker und wird dir sicher gut bekommen.
    Ich als Kollege in deiner Rentnerzunft sollte eigentlich auch Zeit ohne Ende haben, in Realität ist es leider nicht so.
    Ich gebe jedoch unumwunden zu, dass mir hauptsächlich die "Zeit" fehlt, welche man sinnbildlich zwischen Daumen und Zeigefinger verreibt :d:


    Ich wünsche dir schon jetzt eine perfekte Verwirklichung deiner Reisepläne.


    Herzliche Grüße
    Eugen

    Gruß Eugen

    Der Klügere kippt nach!

  • Sers Arnold,


    bin auch froh Dich mal wieder zu lesen.


    Viel Spass bei der Runde. Fahr nicht alleine ist mein Tipp.


    Feze


  • Im Moment sind wir zu zweit. Einer aus meiner Maturaklasse den ich im
    März zum ersten mal nach der Prüfung, sehen werde.


    Danke für die Wünsche. Spass gibt´s bestimmt en mass.


    Gruß, Arnold

  • Servus Arnold!


    Klingt schon schön, Deine anvisierte Runde und ich wäre bei "sowas" gerne dabei - da ich aber immer noch arbeiten mussfür mein Geld und dieses wie auch Zeit leider nicht im Überfluss vorhanden ist, muss ich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: "Kann ich noch nicht sagen :o( "


    Mal sehen, wenn der Termin steht ...


    Schon jetzt viel Spaß Euch bei Eurem Mini-Klassentreffen! :o)


    A bisserl neidische aber trotzdem von ganzem Herzen gönnende Grüße aus München!

    302-50950541-small.jpg


    Vier Zylinder nur gleichmäßig verteilt auf zwei TRiXies! 8)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.